Ninja Gaiden Black: Remake für die PS3 bestätigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Black: Remake für die PS3 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Black: Remake für die PS3 bestätigt
 
Die ersten Bilder dazu sehen sehr ernüchternd aus, allerdings hatten die Bilder auch miese Quallität.

Ich liebe Ninja Gaiden und ist für mich noch immer das beste Xbox spiel. Bin ja nur gespannt ob sie diesen Teil wieder für die Playstation Jünger leichter gestallten. Wäre ja nicht das erste mal das Playstation games leichter gemacht wurden. Dabei ist doch gerade der geniale schwirigkeits grad das faszinierende, weil es mal ein Spiel ist bei dem man all sein Können beweißen muss, und man nicht einfach 5 min spielen kann und die komplette steuerung kapiert.

Auch wenn es nur ein remake oder neuauflage ist, wird DMC es sehr schwer haben spielerisch (grafisch aber ohne Probeleme) auch nur ansatzweiße mithalten zu können. Kann ich bei DMC doch etliche Zeit durch Button Smashing überleben, besteht bei NG bei jedem billig Gegner die Gefahr das er dich tötet, das macht den reiz aus,dazu geniale Bosse, super Sequensen. Ich freu mich drauf. Allerdings noch mehr auf NG2.
 
Der Screen auf der Quellenseite stammt aus der Xbox1-Version. Nur zur Info. Gibt es auch irgendwo Seiten, wo ich Bilder der PS3-Version sehen kann?
 
@tnt
ich glaube nciht das bei 25% fertigstellugn die screenshots zeigen außer villt artworks
 
Toll. Wozu brauch ich ein Remake wenn ich doch das Original schon 1000 mal gespielt hab???
Kann drauf verzichten. Ich will aber ein Ninja Gaiden 2 :)
 
@toshiro...aber im remake ist alles um einiges besser....und xbox verliert so meinen exklusiven titel.....haha^^
 
Cool Ninja Gaiden wird auf die PS3 recyelt, hm na dann viel Spaß. ;)
 
ich lass mich mal auf Hacis Niveau runter.....runterkurbel....HAHA die PS3 bekommt nur recycelte Spiele. Erst Blazing Angels und jetzt Ninja Gaiden....wuahahahahaha.....das habt Ihr Bähstation-Besitzer auch nicht anders verdient!!!!111111!!!11111

...Niveau wieder hochkurbel...

;)
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@toshiro...aber im remake ist alles um einiges besser....und xbox verliert so meinen exklusiven titel.....haha^^



Bis Ninja Gaiden 2 exklusiv für die 360 kommt ist dieses Remake sowieso in Vergesseheit geraten ^^

NG Sigma ist eigentlich nur für die PS Zocker(Xbox Hasser)die auch den Genuß von Ninja Gaiden kommen wollen
Also ich wünsch euch mit diesen Game viel Spaß so wie ich es mit NG Black getan habe ;)
 
Toll Hacmaster. Wenn du das erste mal NG spielst, habe ich es schon vor 3 Jahren gezockt. Super. Ich warte jetzt auch immer drei jahre bis ein Spiel in verbesserter Version auf den Markt kommt^^
 
@lordchen................die einzige recycling-konsole ist der wii....immer weiter mario, immer weiter zelda, und die vc erst----peinlich........is egal ob remake oder nicht......trotzdem hat es die exklusivität verloren...vll kommt noch doa für ps3...hahhaa....dann haben wir alle beat em ups: tekken, virtua fighter und doa^^........wenigstens ein remake.....die 360 wird nieeeeeeee den pfurz^^ eines mgs oder dmc oder tekken in die nähe bekommen^^...................
 
Ich frag mich ja ernsthaft wie man auf Tekken stolz sein kann. VF kann ich ja noch nachvollziehen. Aber Tekken ? hmpf
 
Zurück