Armed Assault: Systemvoraussetzungen und neue Infos

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Armed Assault: Systemvoraussetzungen und neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armed Assault: Systemvoraussetzungen und neue Infos
 
das sind zu 100% sicherheit die minimalen Anforderungen die Zeiten dieser Systeme sind nunmal Vorbei und auch wenn ich mich für jene Freuen würd die keinen so aktuellen Rechner haben und es gut spielen könnten. Realistisch betrachtet kann man sowas nicht mehr erwarten.

Wird aber auf jeden Fall ein geiles Game ... besonders gut gefällt mir das Schüsse manchmal abprallen und auch so jemand getroffen werden kann...

Habs mir vorbestellt *g*
 
Zurück