Motorstorm: Neue Screenshots

M

mASTERoFdISASTER

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Neue Screenshots
 
@mASTERoFdISASTERs....yepp....die ersten bilder waren ja render-vilder...doch jetzt sehen die bilder immer von mal zu mal besser aus....die render-quali noch nicht ganz erreicht ...aber das könnte noch was werden...bin mal gespannt...
 
Sieht für mich irgendwie nach Smugglers Run vs. Desdruction Derby vs. WRC aus, sehe aber grafisch Nichts was ich nicht glaube, auch auf der XBOX 360 sehen zu können.
Vielleicht kommts ja auch später dafür raus, das Spiel ist mir aber persönlich sowieso nicht so wichtig!

MfG Don Pablo
 
Also grafisch erinnert mich das an Burnout Renevege auf der 360.
 
Das entwickelt sich wohl grafisch zu einem sehr guten Spiel, wenn die Steuerung auch noch geil ist, dann um so schöner!
 
Wohw, das sieht doch mal echt gut aus :) Wenn das Multiplayergameplay auch noch stimmt, dann könnte das ein Hit werden.
 
Dem ist nichts zuzufügen. Sieht sehr sehr schön aus. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen, und ein neues Spielehighlight ist geboren.
 
"Nur" noch das Gameplay...naja, das ist ja wohl das Wichtigste an einem Spiel aber egal..
Sieht echt sehr gut aus, aber dass die PS3 Power hat wird wohl auch niemand ernsthaft anzweifeln.
 
Die Screnns sehen echt besser aus, da die Umgebungen immer detaillierter werden.
Das Gameplay muss stimmen und die Steuerung: Einverstanden: aber da bin ich zuversichtlich, schliesslich sind es die entwickler vom besten Rally-Game WRC !!! ... im Teil 5 war die Steuerung (fast) perfekt, ... auch grafisch und spielerisch konnte WRC immer überzeugen.

Ich freu mich auf das Game!!!
 
Diesen übertriebenen Verwischeffekt habe ich noch nie gemocht. Aber vielleicht siehts ja in Bewegung besser aus. Auch ist ja nicht klar, ob die Bilder ingame oder aus einem Rendervideo sind.
 
Ob man sich wohl die Reifen für jedes Auto einzeln kaufen muss? ;) Oder vielleicht wird man ja für jedes rennen das man Online (falls das mal geht *g*) spielen will 1 Euro zahlen dürfen.

Wundern würde mich das wirklich nicht
 
die bilder gehn ja noch in ordnung, aber eines frage ich mich: wieso wurden vorher so miese screenshots gezeigt, wenn das game doch eine grafik im oberen durchschnitt hat?
 
Zurück