Xbox 360: Erste TGS Downloads verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Erste TGS Downloads verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Erste TGS Downloads verfügbar
 
Wie mach ich mir nen Japan-Account? Muss man da was beachten? Würde mich über Hilfe freun :)
 
Und der HL2 Trailer ist wohl nur auf dem Ami Marktplatz oder was? Find ihn nicht. Und ich dachte, dass die Accounts heute umgestellt werden?! Bei mir steht immer noch "Silber".
 
Da wird auch weiter silber stehen, denn am Grundgerüst ändert das nix. Du kannst aktuell nur die gleichen Merkmale des Gold-Accounts nutzen.
 
Bei der letzten Aktionswoche zur E3 wurde der Silberaccount auf Gold umgestellt. Auch optisch...

Wann fängt die TGS nochmal an?
 
Zurück