Metal Gear Solid 4: Erste Gameplayszenen auf der TGS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Erste Gameplayszenen auf der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Erste Gameplayszenen auf der TGS
 
Mann, ich freue mich schon so, dass ich endlich mal Spielszenen, und dann das. :(
Ich hoffe wir werden trotzdem noch Bilder sehen.
 
boahh..freu ich mich schon drauf...mgs ist einfach klasse................................................
 
@tidus le....jepp....ich hab damals teil 1 gespielt, bevor das so berühmt und erfoglreich wurde...schon ganz am anfang hatte ich das für psone und ich war begeistert...hab sehr lange auf teil 2 gewartet...doch das kam dann für ps2 raus und war ebenfalls hammergeil....nicht nur die story und das gameplay...sondern die liebe zum detail, versteckte gags und snake haben mich im sturm erobert^^....ich finde diese serie einfach genial......du auch?
 
@tidus le...................................................................yepp
 
@tidus le....oh sry^^...ich hatte da eigentlich: yepp...MGS ist echt Hammer geschrieben.....komisch das das da nicht steht^^.....egal:)
 
Dafür wird eine PS3 gekauft , das Spiel ist "Atom" wie die Sony Fans sagen würden ! ^^ MGS lebt von der Story , ist ein interaktiver Film ^^ MGS FTW! Man braucht eben alle um glücklich zu werden.
Wii + Xbox360 + PS3
Zelda, Lost Odyssey , Metal Gear Solid Atom 4 ^^
Und wenn ich auch öfter Sony bashe dann nur weil Sie mich bei diversen ! Games echt enttäuscht und belogen haben so ehrlich muss man einfach sein ... Metal Gear wird meinen Hass stoppen ^^ leider kommt es erst 2008 =*( aber das hat was gutes so ist die PS3 dann sicherlich was billiger. Schaut mal auf Consolewars da sind neue MGS4 INGAME ! Bilder leider Scans nicht so toll von der Quali aber sehen trotzdem brachial aus =)
 
nach metal gear für ps1 fand ich alle anderen metal gear teile echt scheiße dann kauf ich mir doch lieber n hitman teil was meiner meinung nach viel geiler ist.
 
Hi Leute, die Kojima Jungs haben es wie immer drauf, dass Spiel MGS 4 und die PS3 ist so gut wie gekauft
 
lol headshotcounter...

sicher...hitman ist viiieel besser^^


Für MGS4 werd ich mir auch ne PS3 zulegen.

@Suntiago:

Wieso erst 2008? Ich hab mir damals bei MGS3 das Spiel im Nov. 2004 aus den USA geholt. Hatte es somit 5 ! Monate früher als die Europäer :D

...naja da kommt dann wieder die Sache mit Umbau und so...wir werden sehen...
 
Zurück