PlayStation 3: Neue Spiele & Termine für Japan

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neue Spiele & Termine für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neue Spiele & Termine für Japan
 
So ist es richtig. Mit einem ollen Ninja Gaiden die Leute heiss machen und den 2. Teil dann exklusiv auf der XBox360 bringen! :-)
 
Jupp Ninja Gaiden Sigma ist Teil 1 gepimpt , dennoch wird das ein Megatitel . Hauptsache Teil 2 kommt für die Xbox360 , da ich erstmal keine PS3 kaufen werde
 
Tecmo für PS3? Na, das ist doch mal was. Ich dachte sie haben sich mit Sony gezofft...
 
Nee, Tecmo hat doch auch sonst Titel für die PS2 rausgebracht ? Fatal Frame?

Finde das btw. ganz interessant, nun die 2. Neuauflage von NG1 für die PS3 zu bringen. Nur hoffe ich, dass das Intern bei Tecmo geregelt wird, Team Ninja soll weiterhin schön an den 360 Titeln pfeilen.
 
Weil in den Threads sowieso nicht konstruktiv Argumentiert wir:

Die PS3 is schon so schlecht, dass sie nur ein quasi SPin-OFF bekommen.
Ach SOny...........
 
@kasperl....und was is far cry vegeance?...auch nur aufgewärmte kost für wii^^....wii wird die totale recycling-konsole...oberpeinlich ...ubisoft hat auch shcon angekündigt die prince of persia serie, also 1-3 nochmal dadrauf zu bringen!!!...und das resident evil: wii wird ein zusammenschnipsel aus verschieden teilen mit light-gun-funktion.....oberpeinlich!!!!...tzz...und zu der 360...mit dem angeblichen super 12-monate-exklusiv-fifa-mit 7 ligen brauche ich erst gar nichts zu sagen......

zum thema: cool...das wäre cool wenn tecmo was cooles darauf bringt...und da is gar keine rede von xbox also seid mal leise....und das rollenspiel von factor5 klingt auch vielversprechen...yuhuu...ich freu mich schon auf die spiele
 
@ Hacmaster

und was ist mit der PS3 ? Kommt Europa erst 2007 und in Japan und Amerika mit insgesamt lächerlichen 500.000 Einheiten, weil sie es net gebacken kriegen, mit BluRay umzugehen und es nicht ausgereift ist und dafür 600 € blechen, für ein Format dass sich noch durchsetzen muss, aber das ist ja dir egal, solange das arrogante Gelaber von lieben Ken dich glücklich macht.
 
@swar......du bist ne pflaume...wir reden hier gerade über spiele und remakes...spiele die später dann mit zusatz und erweiterungen nochmal erscheinen...das hat damit gar nichts zu tun...du bist total lächerlich.....


und zum thema:....und außerdem ninja gaiden klingt gar nicht nach einfachem port....zitat:

20.09.06 - Tecmo gibt in der Famitsu die Entwicklung des Actionspiels Ninja Gaiden Sigma bekannt. Es handelt sich laut Entwickleraussage um ´die perfekte Version´ von Ninja Gaiden (Xbox): Die Heldin Rachel soll spielbar sein (ihre Frisur soll sich auch verändern lassen), neue Levels und ein überarbeitetes Kampfsystem sind hinzugekommen.

Grafik und Inszenierung sollen massiv verbessert werden. Dazu kommen neue Waffen, zahlreiche Kampfmanöver und die Fähigkeit, mit zwei Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Produzent ist Yasuo Egawa (war bei DOA Xtreme Beach Volleyball für ´CG Effects´ zuständig), Director ist Herr Hayashi - beide arbeiten im Team Ninja. Entwicklungsstand: 25 Prozent. Release: TBA (Japan)


klingt doch geil.........ich bin mal gespannt....die ps3 bekommt endlich wieder gute nachrichten......
 
@ Hacmaster

Also das einzig lächerliche sind deine kritischen Aussagen über andere Konsolen und über die PS3, hast du dich noch nie kritisch geäußert, selbst wenn so Nachrichten kamen.

"PS3 erst März 2007", ok eine kurze Kritik das wars, aber sonst nirgends. Man sollte erst Produkte loben, wenn sie auch erschienen sind und mit der man auch schon Erfahrungen gesammelt hat. Aber du verträgst ja keine Kritik bzgl. der PS3.

Viel Spaß noch mit deinen leicht verbesserten aufgewerteten Ninja Gaiden, das ist genauso recycling.
 
Wo wir gerade beim Thema Recycling sind:
Wie war das nochmal mit Sonys geplantem Download-Dienst von PS1- und PS2-Spielen für PSP und PS3?
 
@ mr-ananas...hmmm....ich weiß nicht.....klingt so wie die virtal console von nintendo findest du nicht *grins*...und da verlangt man für n64-spiele 10 euro!!!!!!!!!!!!!........
 
@ swar.....dann ist alles recycling......mein gott^^.........und ich lobe nicht alles einfach in den himmel....ich finde die marketings-pläne und die versprechungen die seitens diesen dummen hirai kamen auch total sch****....die haben schon paar sachen verbockt...aber trotzdem änderrt das nichts daran das die ps3 ein gute konsole ist/wird.......und die spiele vorallem....und das die ps3 etwas später erscheint, hat zwar einen gerechtfertigten grund also: laserdioden-problem, usw......aber trotzdem find ichs kacke das die später kommt..........aber ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm da ich die ps3 eh erst zu ostern holen wollte..egal ob die bisdahin runtergesetzt wird oder nicht...jetzt hole ich sie mir ungefähr zum launch und ich denke zum launch werden mehr spiele erhältlich sein und vll paar macken entfernt....
 
@ Hacmaster
Stimmt, klingt stark nach der VC. Nur, dass die schon viel länger vorgestellt wurde und die Infrastruktur anscheinend schon vorhanden ist, während bei Sony noch geplant wird.

Aber schön, dass du mir zustimmst, dass Sony hier auch mal wieder dreist eingeklaut hat.
 
@ Hecmaster

Far Cry fürn Wii is Recycling, is ja auch Ubisoft und über FIFA 07 kannst sowieso scheißen, denn wo EA draufsteht.........(Burnout ausgenommen)
 
@hackmaster die einzige recycling konsole is ja wohl die ps3 da ist echt alles zusammen geklaut von diesen bewegungssensoren im pad bis hin zu dieser taste auf der ps3 in der mitte steht die sich zufällig genau da befindet wo auch bei der 360 die home taste ist ;-)
 
Nicht zu fassen...

Einfach nur looool

Mit der Playstation 3 wirds auch nicht soviel anders laufen als mit der Xbox 360 und der Revolution.

@ Swar du laberst hier nen Sch*** ...

Wenn man die PS3 in deinen Augen nicht loben darf dann darf man sie auch nicht kritisieren !!!

Aber da viele von euch das tun werd ich auch mal was dazu sagen...

Die PS3 ist für mich die einzige Konsole die wirklich next-gen Potenzial zeigt... Die Xbox 360 wird dann schon lange ausgelaugt sein.
Man hat nicht umsonst lange an diesem Cell-Prozessor gewerkelt ... Er wird schon sehr viel Mehr leistung bieten als die bisherigen und die Grafik wird wohl einen Hauch besser sein...

Der Wii wird mit seinem innovativen Spielprinzip auch wieder einiges reißen ...

Tja und die Xbox 360 hat und wird noch viel Geld einbringen... Sie wird sich aber dafür nich so lange halten weil technik veraltet schnell ... Und das einzig wirklich dauerhaft gute Xbox Life kostet auch noch ordentlich geld...
 
@ Black-Shadow17

Du findest es also prima, was Sony zurzeit für eine Show abzieht ?

- Das sie ein Format in die PS3 reinstecken, dass nicht mal ausgereift ist und noch in den Kinderschuhen steckt, dass vielleicht in paar Jahren ausgereift ist d.h man muss Blu-Ray dazukaufen, ob man will oder nicht.

- Das sie die Kunden hinhalten, erst sagen sie November 2006 werden ALLE die PS3 spielen können, aber wie immer wird Europa wie der letzte Dreck behandelt und sie kommt erst März 2007

- Ich hab bisher noch nichts spielbares gesehen, sie wollen doch Kunden an Land ziehen oder nicht und das ständige Gelaber von Ken "Die PS3 ist die einzige Next Gen Konsole" "Die PS3 ist keine Konsole, sondern ein Computer".

- Sie wollen immer noch 5 Millionen Konsolen bis März 2007 produzieren und verkaufen, also das ist der absolute Hammer, wenn allein schon die Launchkonsolen in USA und Japan auf insgesamt 500.000 Stück belaufen, wie wollen sie dann, dieses Zahl erreichen, ein Ding der Unmöglichkeit

Beim besten Willen, ich find zurzeit nichts lobenswertes zu Sony
 
Ja geb dir ja in der Sache recht... das Europa als letztes dran kommt ist natürlich dumm aber was soll man da machen...

Das Format find ich nicht schlimm es muss ja wieder nen Nachfolger geben oder denkst das es bei der HD-DVD soviel besser ausschaut ???

Das sind halt beides Nachfolger wie die DVD+R und -R nach der CD...

Wahrscheinlich wird es dann wieder 2 Formate geben und??? Kauft sich ebend jeder das was er braucht ich sehe da kein größeres Problem... Und das Format ist sehr wohl ausgereift... In den USA wie auch hier gibs schon Player und Recorder.

Spielbares gabs auch schon zusehen ... son nen Tennis game von Sega ... sah auf der PS3 besser aus als auf der Xbox 360.

Das mit dem Produzieren .. da sag ich lieber nix zu. Das weiß keiner so genau. Wenn sie aber wollten könnten sie sicher. Die Frage ist ja immer wieviel will ein Unternehmen investieren.

Außergewöhnlich lobenswertes gibs wirklich nicht ... Aber wie gesagt man sollte im Moment vorsichtig sein mit Kritik. So stellt sich hinterher raus das man unrecht hatte... Sony hat schließlich mit der PlayStation-Serie schon oft genug bewiesen wieviel darin steckt.. Features wie Eye-Toy usw. werden ja jetzt auch von Microsoft kopiert... Dann find ich es auch nicht schlimm das Sony wie ihr meint von Nintendo den Bewegungssensor übernommen hat... Ist doch gut so kommt jeder auf seine Kosten.
Außerdem ist der Bewegungssensor ja auch nicht 1:1 kopiert ;-)

Also lasst die PS3 erstmal kommen dann sehn wir weiter ..

Mfg
Black-Shadow17
 
Black-Shadow17 hat folgendes geschrieben:

Ja geb dir ja in der Sache recht... das Europa als letztes dran kommt ist natürlich dumm aber was soll man da machen...



Man könnte sich etwas mehr müher geben, wie Tecmo, die DOA Xtreme 2 weltweit gleichzeitig launchen.
 
Zurück