Xbox 360 HD-DVD Laufwerk: Preis & Termin für Japan bekannt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 HD-DVD Laufwerk: Preis & Termin für Japan bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 HD-DVD Laufwerk: Preis & Termin für Japan bekannt
 
139 Euro umgerechnet hört sich ja ganz oke an. Allerdings gibts in Japan auch die Core im Bundle mit BlueDragon für 200 Euro. Ich schätze mal europäische Zocker werden da einiges drauf zahlen müssen.
 
Auch wenn es hier teurer wird, werde ich mir das Teil holen, natürlich erstmal einen gescheiten Fernseher^^ Denke mal hier wird es so 199 € kosten.

Aber auch ein guter Schritt, die Dioden werden bei steigender Nachfrage noch teurer und die Kokurrenz von MS muss ebenfalls mehr blechen... Eine schöne nebenwirkung! :-)
 
@mcferris: meinst nicht das das Geld zum Fenster rausgeschmissen ist? Ein standalone-Player von Toshiba EX1 kostet momentan 520 Euro...wart noch mal ein halbes Jahr dann sind die bei 250 Euro. Warum also ein HD-DVD Laufwerk kaufen und dann über eine Scheisslaute Konsole Fernsehen?
 
@BLueboy

Wo bitteschön ist die Konsole laut?
Sie ist leiser als die Xbox1, und die war nichtmal laut.
Naja, egal, ansonsten haste natürlich recht was den HD-DVD-Player angeht.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

@BLueboy

Wo bitteschön ist die Konsole laut?
Sie ist leiser als die Xbox1, und die war nichtmal laut.
Naja, egal, ansonsten haste natürlich recht was den HD-DVD-Player angeht.


Wie bitte? Also unter volllast ist die xbox360 lauter als meine alte xbox! und zwar wesentlich! Und mich hat die alte xbox schon so aufgeregt das ich sie umgebaut hab und ein Silent-cooler reingebastelt hab...nun ist sie schön leise. Aber die xbox360 ist ja wohl laut wie ein Fön und bei ruhigen Filmpassagen stört das Rauschen dann doch!
 
tnt4life: Wow, zum Glück hatte ich nie die erste Xbox. Wenn du sagst die war lauter als die 360, dann oh mein Gott. Hatte die 360 mal hier bei mir stehn und das Ding war laut! Deswegen frag ich mich auch warum man nen externes HD-DVD-Film-Laufwerk an nen Staubsauger anschließen sollte? Verdirbt doch total den Filmgenuss.
 
@Kleiner Rockstar/Blueboy

Naja, zumindest kam es mir so vor. Ist jetzt schon ne weile her, wo ich an beien gedaddelt habe ;)
Vielleicht irre ich mich doch, oder mein Lüfter der Xbox1 war schrott :D
Trotzdem hat mich der Lüfter bei der 360 nicht gestört, aber jeder hat nunmal eine andere Schmerzgrenze.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

tnt4life: Wow, zum Glück hatte ich nie die erste Xbox. Wenn du sagst die war lauter als die 360, dann oh mein Gott. Hatte die 360 mal hier bei mir stehn und das Ding war laut! Deswegen frag ich mich auch warum man nen externes HD-DVD-Film-Laufwerk an nen Staubsauger anschließen sollte? Verdirbt doch total den Filmgenuss.


Glaub mir, die erste xbox war leiser! Sie hatte nur eine andere Lüfterfrequenz die auch etwas nervig war...aber die xbox360 ist wesentlich lauter. Und was die Lüfter nicht machen, das macht das superlaute DVD-Laufwerk welches bei vielen xbox360 verbaut ist. Die meisten Leute hier im Forum waren sehr enttäuscht von der Lautstärke der xbox360...da hilft nur Kopfhörer auf oder Surroundanlage aufdrehen...nunja ich kauf mir lieber nen schönen Standalone Player:)
 
@Blueboy: ich glaube nicht, dass die Player in einem sooo kurzen Zeitraum preiswerter werden. Da ist nicht nur "einfacher" Schnickschnack wie in DVD Playern verbaut. Ich habe schon eine Box und da bietet sich einfach an. Zugegeben, nicht schön, dafür habe ich eine Schranktür :) Und das Laufwerk wird nicht so laut sein. Die Konsole wird nicht sonderlich belastet, so dass die Lautstärke der Box wohl nicht Dashborad Niveau überschreiten wird...
 
Beim Filme schauen werden doch die Lüfter runtergedreht und die 360 wird flüsterleise.
 
ich glaub auch nicht das mit dem HD DVD Laufwerk die Boc so viel leuter wird. Die meiste Lautstärke wird vom Laufwerk und nicht vom Lüfter erzeugt.
Mal sehen wie laut dann das HD_DVD laufwerk wird.
 
Hmm also meine XBox 360 ist nur bei Volllast laut, wenn ich n Film gucke schnurt sie ganz leise vor sich hin. Denke also nicht, dass es da so ein großes Problem geben wird wegen der Lautstärke beim HD DVD Laufwerk.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Bin ja schon auf das erste 1080p Spiel für die Xbox 360 gespannt...


Mir grauts eher davor! Schau doch mal an wie übel schon viele 720p Games ruckeln....was passiert dann bei 1080p?
 
@ Blueboy

Die Spiele ruckeln doch nicht wegen der 360. Wenn sorgfältig gearbeitet wird laufen selbst die grafisch besten Spiele ruckelfrei.

Und wenn ich eine DVD schaue ist die 360 richtig leise und kein bisschen lauter, als im Menü.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Blueboy

Die Spiele ruckeln doch nicht wegen der 360. Wenn sorgfältig gearbeitet wird laufen selbst die grafisch besten Spiele ruckelfrei.

Und wenn ich eine DVD schaue ist die 360 richtig leise und kein bisschen lauter, als im Menü.



na das die games nicht wegen der xbox ruckeln sondern wegen der schlechten Programmierung ist mir schon klar....aber genau da ist ja der Hacken! Sie kriegen nichtmal 720p ordentlich hin, wie soll das dann bitte bei 1080p sein? Meine xbox360 ist im vergleich zu meinem DVD Player laut;)
 
@Blueboy:
Keine Frage, 1080p bei Spielen sind unnötig wie ein kropf. Ich find es nur geil wie MS mal so nebenbei die 1080p aktivieren. Daran merkt man halt wie weit die Hardware-Entwickler in die Zukunft geschaut haben, als sie diesen frei programmierbaren Grafikchip eingebaut haben.

Denn obs jemand nutzt, ist zweitranging, aber Sonys Argument von wegen nur wir bieten True-HD ist hiermit hinfällig ;)

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Blueboy:
Keine Frage, 1080p bei Spielen sind unnötig wie ein kropf. Ich find es nur geil wie MS mal so nebenbei die 1080p aktivieren. Daran merkt man halt wie weit die Hardware-Entwickler in die Zukunft geschaut haben, als sie diesen frei programmierbaren Grafikchip eingebaut haben.

Denn obs jemand nutzt, ist zweitranging, aber Sonys Argument von wegen nur wir bieten True-HD ist hiermit hinfällig ;)

Pitlobster


ja, da kann ich dir nur zustimmen;) Sony macht einen auf Dicke Hose mit 1080p und MS schüttelts mal so nebenbei in ner kleinen Presseabteilung ausm Ärmel...echt hart. Das ist ein ziemlicher Tritt in die Eier ;) Naja und sony hat ja eh kaum spiele in 1080p im Angebot...von daher.
Was bleibt jetzt noch für ein vorteil der PS3? Blu-Ray ist seit 2-3 Monaten in den USA am Start und hat schon jetzt deutlich gegen HD-DVD verloren....xbox360 kann auch 1080p (wobei uns das ja wie gesagt wurscht ist)...die PS3 kommt erst im März 2007 mit ein paar Games...in der Zeit hat MS schon zig Spiele draussen...
Nunja, die Kaufargumente von Sonys PS3 sind irgendwie schon fast auf Null gesunken. So wie es aussieht hat sich MS wirklich sehr schlau angestellt. Ich glaube diesmal machen MS und Nintendo wirklich das rennen. Nunja, vielleicht hängt sich ja sony dann bei der Playstation4 wieder rein und ist nicht mehr so überheblich;)
 
Zurück