Nintendo Wii: Alle Spiele mit Ländersperre

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Alle Spiele mit Ländersperre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Alle Spiele mit Ländersperre
 
Tja, mir ist es egal, es gibt sicher Umbauten, Adapter usw. ...außerdem hab ich mitlerweile gelernt zu warten, war ja schon immer so seit ich zocke.
Nur hätten sie es gleich sagen sollen, naja, ist eh nich großes
 
Wirklich relevant ist das für mich auch nicht. Es gab in der Vergangenheit nur wenige Spiele, die mich als Import interessiert haben. Und dafür konnte ich ja dann den Freeloader benutzen.
 
Die eigntliche Nachricht kursierte ja schon seit ein paar (4-5) Tagen im Internet... insofern sogar vor Sony´s Dementi bzgl. code-free... was das Ganze aber nicht weniger traurig macht. Und nein in der EU-Variante des Wii wird es KEINEN Jumper mehr geben mit dem man das Territory ändern kann, den gab´s / gibt´s nämlich nur bei den "NTSC-Varianten" des Wii um zwischen USA / JAP hin- und her zuschalten, wie ich letztens lesen durfte! :(

Wie schon einmal erwähnt, haben die Territorial- & Lizenzlobbyisten auch die Schlacht dieser Konsolengeneraton gewonnen! ;(
 
Die Modchip-Hersteller wird´s freuen das zu hören ;) Sobald es einen vernünftig funktionierenden Chip gibt, werde ich mir das Teil wohl auch zulegen.
 
Nur mal eben zur Richtigstellung, da ich immer wieder merke, dass das im halben Internet falsch gemacht wird: die Frau heißt Perrin Kaplan und nicht Perri, das ist nur ihr Kosename, aber wenn man bei Gamezone eine gut strukturierte professionelle News über die Vize-Präsidentin von NoA schreibt, dann sollte man nicht den Nickname verwenden.

Ich hoffe, Sandy nimmt mir nicht übel, dass ich hier einen auf Schlaumeier mache;-)
 
Miregal, ich kann eh kein japanisch ^^ Und sollte ich es wider Erwarten in kurzer Zeit lernen, warte ich eben auf die ersten Freeloader bzw. Modchips.
 
Da bin ich aber gespannt wie man eine Konsole die praktisch immer am Netz hängt modden will und welchen Sinn das dann noch macht.

Pitlobster
 
1. Muss die Konsole ja nicht ständig online sein

2. Dann halt nur Freeloader DVD
 
@Cryxor:
Mit einem Mod-Chip wird die Konsole überhaupt nicht mehr online gehen. Genau deswegen gibts noch keinen Mod-Chip für die 360. Und genau deswegen wirds auch keinen für Wii oder die PS3 geben. Weil man sich damit mehr Funktionen nimmt als man neue hinzu gewinnt.

Die Online-Features sind der Tod der Mod-Chips.

Pitlobster
 
Ach kommt schon Leutz, seid doch mal etwas kreativer. Schonmal was von abschaltbaren Modchips gehört, so wie auf der PS2?
 
... und auch auf der XBox 1. Und der Modchip für die 360´er kommt ja auch bald raus.
 
Ja genau, wie auf der Xbox :) Ups, mal vergessen in den Stealthmodus zu schalten, schon ist die Konsole gebannt. Klasse! ;) Und an der 360 hat sich bis jetzt jeder die Zähne ausgebissen. Bis die geknackt ist, interessierts keinen mehr.

Pitlobster
 
Ist mir komplett egal, ich kaufe mir die Titel auf deutsch, importieren ist mir viel zu umständlich, vorallem aus Japan, wo ich dann kein Wort verstehe. Die paar Tage kann ich dann immer noch warten, zumal Vorfreude ja bekanntlich... ihr wisst schon! ;)
 
Ist nicht dramatisch, die einzigen Titel, die ich importieren würde, wären Spiele wie Zelda und etroid, welche ich in Deutsch spielen möchte. Kein Thema für mich.
 
Ihr wisst schon, dass die ersten MOD-Chips für die Xbox 360 schon lange draußen sind und man sich abhängig von den drei verschiedenen DVD-Laufwerk-Marken die Firmware sogar selbst flashen kann?

Und wer gebrannte Spiele spielt, wird wohl kaum Geld für den Onlineservice ausgeben.
 
MrAnanas:
Wovon du sprichst, ist kein MOD-Chip, sondern lediglich ein Hack für das DVD-ROM. Damit kannst du überhaupt nichts machen.

Pitlobster
 
Zurück