Lost Odyssey: Neue Screenshots veröffentlicht

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Neue Screenshots veröffentlicht
 
für mich ist lost Odyssey der wahre FF nachfolger. Seit dem Square mir zu viel mit ihren schusswaffen rum spielt haben sie jeglichen reiz verloren. Was sich auch in den fans und bewertungen wiederspiegelt.

Bald kommt FFXII US, ich freu mich drauf, mal sehen was das bringt, und hoffentlich machten sie es wieder besser.

Mir gefällt auch die auschlachtungs Politik nicht. Square wurde zum EA japans.

Bei Lost Odyssey dagegen bleib ich ganz ruhig, da weiß ich das ein super spiel raus kommt.
 
Consolewars:
Auf dem Media Briefing kamen wir zum ersten Mal in den Genuß eines Demos von Lost Odyseey. Hier die ersten Eindrücke: Das Demo beginnt mit einer CG-Sequenz: Schwerttragende Ritter in Rüstung und bizarre Kriegsmaschinen befinden sich in einer gewaltigen Schlacht. Alles scheint verloren, als sich plötzlich ein einzelner Krieger erhebt und sich alleine gegen die Horden an Gegner stellt. Nach einigen Schlägen wechselt das Spiel von der Sequenz in den steuerbaren Kampf. Eins vornweg: Die Grafik steht der in den Sequenzen um fast nichts nach. Der Kampf folgt den üblichen Rollenspielkommandos, ist rundenbasierend, und Sakaguchi zeigt, wie der Charakter problemlos alleine Gegner und eine große, Feuer spuckende Maschine ausschaltet. Doch dann ist der Spielercharakter umzingelt, als sich plötzlich der Himmel öffnet, das Schlachtfeld mit Asche und Lava überflutet. Alle Feinde sind tot. Nur der Spielercharakter hat überlebt.
-------
DAS IST ATOM LIEBE PS3 FANS ^^ GEKAUFT !
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Consolewars:

Auf dem Media Briefing kamen wir zum ersten Mal in den Genuß eines Demos von Lost Odyseey. Hier die ersten Eindrücke: Das Demo beginnt mit einer CG-Sequenz: Schwerttragende Ritter in Rüstung und bizarre Kriegsmaschinen befinden sich in einer gewaltigen Schlacht. Alles scheint verloren, als sich plötzlich ein einzelner Krieger erhebt und sich alleine gegen die Horden an Gegner stellt. Nach einigen Schlägen wechselt das Spiel von der Sequenz in den steuerbaren Kampf. Eins vornweg: Die Grafik steht der in den Sequenzen um fast nichts nach. Der Kampf folgt den üblichen Rollenspielkommandos, ist rundenbasierend, und Sakaguchi zeigt, wie der Charakter problemlos alleine Gegner und eine große, Feuer spuckende Maschine ausschaltet. Doch dann ist der Spielercharakter umzingelt, als sich plötzlich der Himmel öffnet, das Schlachtfeld mit Asche und Lava überflutet. Alle Feinde sind tot. Nur der Spielercharakter hat überlebt.

-------

DAS IST ATOM LIEBE PS3 FANS ^^ GEKAUFT !


======================================================

^^ klar ist das spiel gekauft und ich freu mich auf die Demo. Hab mir extra einen jap account dafür erstellt :D
 
Wow, sieht verdammt geil aus. Vielleicht lasse ich mich doch noch übereden und spiele ab und zu NIppon-Games, den dieses scheint ganz klar Hammer geil zu werden.
Und ja, die Grafik sieht tatsächlich fast wie die CG-Sequenz aus, wirklich genial.

@Ying Yang

Nee, sieht nicht wirklich wie DMC4 aus. Schau dir das Video von Suntiago an.
 
Yang Ying hat folgendes geschrieben:

Sieht aus wie DMC4, nix besonderes :)





Deine Provokationen nimmt keiner mehr ernst.

Würde dich gerne beschimpfen aber........naja
 
@suntiago...woher willst du das wissen...klingt und sieht interessant aus....aber ob es "genial" wird weiß noch keiner....du lobst alle spiele in den himmel bevor sie überhaupt raus sind...genau wie bei gow...das spiel hat potenzial...aber ob es auch das groß-erwartete mega-spiel wird weiß noch keiner...also lass diese peinliche....."square-enix-FF-killer"-scheiße....
 
Oh hoffentlich wird das kein rundenbasiertes Rollenspiel.
 
@Hacmaster

Also ihr PS3-Fans solltet so Aussagen wie Spiele in den Himmel loben besser nicht als Vorwurf verwenden. Ihr lobt doch jedes einzelne PS3-Spiel in den Himmel ohne es je gespielt oder gesehen zu haben.
 
ich weiß ja nicht von wem dz redest...aber ich halte mich an die screens und sage das das geil aussieht oder so...aber übers gameplay und so sage ich ja nicht allzuviel...ihr seid die superfreaks die alles hammergeil finden.......

bsp: zitat: für mich ist lost Odyssey der wahre FF nachfolger. Seit dem Square mir zu viel mit ihren schusswaffen rum spielt haben sie jeglichen reiz verloren. Was sich auch in den fans und bewertungen wiederspiegelt.

von eisregen....tzzz...genau wie suntiago....

DAS IST ATOM LIEBE PS3 FANS ^^ GEKAUFT......pahh^^
 
Sorry Leute, da muss ich Hacmaster in Schutz nehmen. Seine Meinung gelten stets nur der Grafik, zumindest, soweit ich es mitbekommen habe.

@Swar

Ja, rundenbasierend.
Leider geht kein Rollenspiel den Weg wie Jade Empire oder Kotor, welche die beste Steuerung haben, die je für ein RPG gemacht wurde.
 
Boah nee oder ? Ich hasse rundenbasierte Spiele, das ist doch total langweilig, wenn man net selber agieren kann, beim nächsten Final Fanatasy wünsche ich mir keine rundenbasierte Kämpfe und keine Zufallskämpfe, weil alle 5 Meter ein Zufallskampf, da krieg ich die Krätze und ist ein Spaßkiller.
 
Also rundenbasiert find ich genial wenn es so eingesetzt wird wie bei Final Fantasy 7-10. Bei Final Fantasy X-2 war es dann Echtzeit und ne kleine Katastrophe, bzw. es ist ein scheiss game dadurch geworden.

Ich bin nur gespannt wie die rundenbasierten Kämpfe in die Massenschlachtszenen reinpassen. Im Video kommt man sich da irgendiwe richtig rausgerissen vor. Erst Massensansturm und dann macht man die rundenmässig fertig, das passt irgendwie nicht.
aber mal schaun wie das im finalen game dann stimmungsmässig umgesetzt wird.
 
@swar...soweit ich weiß hat FF12 keine zufallskämpfe mehr....und das mit den rundenbasierten kämpfe wurde auch etwas verändert....bin mal gespannt....
 
@ Hacmaster

Hm hab nur bis zum 10. Teil gespielt, Final Fanatasy XII habe ich noch net gespielt, weil Teil 12 bisher in Japan erschienen ist und mir den Import ersparen würde.
 
@swar...yepp über einen import ahtte ich auch schon nachgedacht...aber früher oder später kommt es auch hir raus von daher.......hat in japan so ziemlich alles abgeräumt!!!!.....
 
Und wenn ich etwas zum Gameplay sage liebe Leute dann nur weil man es schön in den Videos zu Gears of War sieht.. dafür brauch ich das Pad nicht in der Hand zu haben , besser sieht man es noch bei LO das Rundenbasiert (übrigens mein Favo was Gameplay betrifft bei einem OSt RPG) Und man sieht es schön das es rundenbasiert ist mit Menüs wie bei FF 7 bis 10 dann hat der Meister himself schon alles zum Gameplay und zur Spielmechanik erläutert,, sodas man wirklich weiss worauf es hinausläuft. Ich liebe diese Menüs ala FF I bis X =) Für mich muss das so ist aber natürlich Geschmackssache , mal die Komentare auf Consolewars zum INGAME ! Video ! Demo von LO gelesen BRACHIAL ! Und es ist ein Mamutprojekt ! Über 200 Entwickler Musik macht der Gott himself ! und auch die Leute die dran arbeiten sind in der Szene bekannt !
 
Zurück