Nintendo Wii: Wird es genug Wii's für Europa geben?

M

mASTERoFdISASTER

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Wird es genug Wii's für Europa geben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Wird es genug Wii's für Europa geben?
 
Ich werde am Anfang so wieso nicht zuschlagen.Vielleicht hat der Wii auch erst ein paar kleine Fehlerchen wie bei der Xbox 360 am Anfang.
 
Kaufe den Wii auch erst nächstes Jahr. Den Rest hier schreibe ich nur, um mehr als 50 Zeichen zu haben, da die Nachricht sonst nicht abgespeichert wird und mir GZ wieder die dumme Fehlermeldung bringt. :D
 
ich bin mir fast sicher das einige läden ihn schon am 7 ten dezember anbieten werden darum will ich nicht wirklich vorbestellen denke man kriegt schon einen wenn man weinen will klar wenn man wochen wartet dann evtl nicht mehr aber der der eh schon paar wochen wartet wirds auch n paar mehr ohne aushalten ;)
 
Also ohrid, ich wäre dir dankbar, wenn du in Zukunft, wenn du einen Kommentar abgibst, auf die Kommasetung und das Beenden eines Satzes achten könntest und das vorhandene Satzende durch einen Punkt kennzeichnest :D
 
ohrid2000:

"...denke man kriegt schon einen wenn man weinen will..."

Was hat dir Nintendo getan? ^^
 
Hab Nintendos Superwaffe gestern bei psxchips.de vorbestellt und werde ihn überglücklich am 08.12. in den Händen halten.
 
@Kleiner Rockstar
"ohrid2000:

"...denke man kriegt schon einen wenn man weinen will..."

Was hat dir Nintendo getan? ^^"

LOL der Wii schlägt zurück ;-)




Ich wollte vorbestellen, geht noch nicht. Soll nächste wochen nochmal fragen und bis jetzt bin ich der einzige der gefragt hat? Sie wollen ein besonderes angebot machen von dem ich profitiere(z.B. 2Pad Gratis)! LOL hoffentlich bleibt das so XD
 
sorry das mit dem weinen , ;)

nur mal so ne frage nebenbei,
wo würde es sich denn am ehesten lohnen vorzubestellen wenn man den wii dann auch am 8 daheim haben wollen würde?
 
Bei Amazon USA war er innerhalb weniger Stunden ausverkauft als sie die Vorbestellung aktiviert hatten :D

ich glaub das wird bei uns so ein Bild wie es in Japan normal ist, mit Schlangen vor den Geschäften :D
 
tomk: meine mama. aber die soll weiter sparen. will ne playstation 3!

war natürlich nur spaß ;-)
 
Hoffentlich gibts genug Konsolen für den Start...will am 8.12 Zelda TP daddeln;) naja immerhin isser schonma vorbestellt
 
Der 8. ist ein Feiertag, also die Kiddys haben keine Schule!

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!
 
Also ich reserviere mir gleich mal 5 Wiis beim MM!
Vielleicht bekomm ich den Wii sogar schon früher, kommt ja drauf an wann der MM die Lieferungen kriegt und wann sie den Wii rausrücken dürfen!
Eine Frage kommt grad hoch in mir: Wii always connected? 4 Millionen Wiis? 4 Millionen Internetverbindungen gleichzeitig zu den Nintendo Servern? 2007 sind es bestimmt schon 10-20 Millionen. Wie schaffen die das?

Aber ich denke Nintendo hat das drauf, die haben den Traffic auf ein Minimum reduziert und weil die Konsole 24/7 online ist, kann Nintendo die Kapazitäten voll auslasten und es gibt nicht so eine starke Bündelung auf bestimmte Uhrzeiten.

Hoffentlich funktioniert die WiiConnect24 schon ab Launch. Wäre cool Emails und Kurznachrichten so seinen Wii Kumpels zu sehen.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel, ehrlich gesagt is uns da Japan voraus.
In meiner Arbeit als Netmaster gibts einen der war mal Japan zwecks Netzwerkstruktur.

Bei denen sind mal 50-100 mbit standleitungen fuer jedermann ganz normal. aber ich denke das unser netz hier das schon packt. Wenn nich jeder grad was grösseres läd.
 
Naja,wenn Nintendo dieses Jahr noch 100K Konsolen in Europa ausliefert, dürfte eigentlich bis ~ 2010 genügend Hardware vorhanden sein.
 
@GaaraSama: Da hast bestimmt recht, wir sind im Videospielebereich eh die Dritte Welt.

Armes Europa, schaut euch unser TV-Programm an! Das ist so peinlich :-(

Ich hoffe, dass der Funke überspringt und sich viel mehr Menschen von Nintendo für Videospiele begeistern lassen. Mit dem DS und DS Lite hat es ja schon ganz gut geklappt, aber das ist nicht das gleiche.
Es dürfte einige Zeit verstreichen, bis die engstirnige Gesellschaft sich traut mal wieder richtig Spaß zu haben. Gerichtshows, Gameshows, Telefonshows, Hirnlose deutsche Seifenopern etc... kann ja wohl nicht als anspruchsvolle Unterhaltung betitelt werden.

Der Wetterbericht im Wii klingt lustig, wer spricht nicht jeden Tag übers Wetter :-P

MFG

McDaniel-77
 
schade das wii sports bei liegt. ich würde lieber 199 € für die konsole bezahlen und mir ein spiel meiner wahl aussuchen können. mit einer mini games sammlung kann ich überhaupt nichts anfangen. für mich sind solche games müll. WII SPORTS = MÜLL
 
mensch mcdaniel in welcher welt lebst du? denkst du etwa, dass die japaner keinen Schrot im tv laufen haben???? die sind sogar noch viel "gestörter" als wir europäer. ich habe eh aufgehört in die glotze zu schauen. lieber schaue ich mir ne dvd an oder zocke ne runde als mir diesen müll im tv anzuschauen.
in japan schauen sich die leute einen nackten studenten in einem container 24 Std. im fernsehen an. na wenn das anspruchsvoll ist.....:-)
 
Zurück