Devil May Cry 4: Infos und Neue Screenshots

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Infos und Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Infos und Neue Screenshots
 
also, einige bilder sehen durchaus vielversprechend aus, die großen monster werden auf der ps3 bestimmt richtig viel eindruck schinden ;-D
 
@campari.....ganz genau nicht.....ich denke soweit kann das nicht mehr sein da capcom auf der tgs eine spielbare demo zeigen will
 
@shkelzen....dante spielt doch noch eine sehr große rolle...die geschichte geht immernoch um den und sparda...nur ob der auch spielbar sein wird ist die frage!!...ich hoffe mal....aber nero macht auch schon einen coolen eindruck....
 
Freu mich auf das Spiel...Devil May Cry 3 hat saubock gemacht und die Grafik war für PS2-Verhältnisse auch schon ansehnlich(lediglich das Kantenflimmern hat öfters genervt -.-)
Also grafisch wird die PS3-Version top,aber ob das Gameplay auch toll wird?Naja,abwarten...
 
Zurück