Sega: Lineup zur TGS

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Lineup zur TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Lineup zur TGS
 
Virtua Tennis 3 kommt auch auf der Box, Sonic ist nicht mehr der alte und mit Virtua Fighter 5 kann ich nix anfangen :)Und nach dem ersten Teil von Full Auto kann ich auf den 2. verzichten^^
 
ok ok ferris.....wir wissen das DU die ps3 nicht brauchst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^...oder willst..
 
Yupp Hacmaster und VF 5 sieht zudem ne ecke schlechter aus wie DoA4 rein grafisch , spielerisch geb ich dir recht mag es ein DoA4 schlagen , deshalb neid ! Aber ich denke das Spiel wird noch Multi , ansonsten kann man sich auf der Xbox360 nicht beschweren was Support angeht , da sieht es auf der Playstation3 viel schlimmer aus ..ich sag nur ganze Publisher wie Atari , machen erstmal nichts für die PS3 und viele ex Multititel fehlen einfach ... und neue starke Spielserien z.B von Capcom erscheinen exklusiv auf der Xbox360 also enttäuscht sollten die PS3 Fans sein ^^ was Ihre Konsole betrifft ^^
 
@suntiago....naja...serien die sich schon einen namen gemacht haben wie dmc usw. sind ps3-exklusiv...neue spiele sind für 360 vll exklusiv...aber ich denke das auch nicht mehr zu lange...und vergiss nicht dasgerüchte umher gehen das resi ps3-exklusiv wird...also.....und 7 ligen bei fifa 07^^....hahahahaha deine 360 ist lächerlich....super....grafik ohne umfang...was soll das bringen?...peinlich....und unmengen von bugs bei spielen wie saints row....du solltest entäuscht sein ...
 
tja kommt trotzdem n resi fürn wii also scheiß auf die ps3:-hol dir lieber die 360 wenn du graphik willst billiger, und noch wichtiger die gibts schon!!!
 
Es gibt schon lange keine Gerüchte mehr das Resident Evil exklusiv PS3 ist .. und Capcom macht gerade Verkaufsrekorde auf der Xbox360 *g* aber ne ist klar Resident Evil kommt nur für die PS3 , und Hacmaster meine PS2 Games haben zum Teil schlimmere Bugz , aber egal ich spiele schon fast 1 Jahr Next Gen Online mit freunden mit Voice und bald sogar auch mit Videochat und das auf der genialsten Plattform ohne Online Lag ^^ Demos und massig Content ^^ du tust mir leid das du so Sony verblendet bist und in die Solo Next Gen einsteigst 1.5 Jahre nach der Xbox360 in schlechterer Grafik mit weniger Spielen und ohne vernünftigen Online Service ^^
 
@Haci

Anscheinend vertauscht du MCferris mit ferrismc.

ferrismc - Derjenige, der damals von der PS3 und dessen Erlösung aller Probleme gesprochen hat :D

MCferris - nicht ferrismc, jemand anders ;)
 
Also, ich freue mich durchaus auf Virtua Fighter 5, hab vor ca. 10 Jahren in Italien in der Spielhalle zum ersten Mal gezockt, war fasziniert!
Spielerisch wird dieser Titel eh besser sein als Dead or Alive, hab so ziemlich alle BeatemUp-Typen schonmal angezockt in meinem Leben, und ich kann schon ganz gut urteilen, welches mehr Können erfordert und welches weniger..
Grafisch sieht VF5 auch einen Tuck besser aus, kommt echt drauf an, welche Videos man sich reinzieht, aber ich war beeindruckt.. also das wäre ein Kaufgrund, würde ich mich für PS3 entscheiden^^.
 
NakedBoy hat folgendes geschrieben:

aber bei virtua fighter 5 die charaktere


Wer sieht besser aus als Kasumi? NIEMAND! :)
 
Zurück