Xbox Live: Massig Videos & Demos zur TGS & X06

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Massig Videos & Demos zur TGS & X06 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Massig Videos & Demos zur TGS & X06
 
Ja, so soll es sein. War schon auf der E³ Klasse gewesen...

Bin mir sicher das MS Sony auf der TGS, im eigenen Wohnzimmer, wegrocken wird.
 
MS hat schon echt coole Marketingaktionen das muss man Ihnen lassen. 9 Tage umsonst Gold Account...HD Videos zu neuen Games, ständig neue Demos auf dem Marktplatz....wirklich top wie die sich um die xbox360 bemühen.
 
das werden mit sicherheit 9 spannende tage wo meine leitung glühen wird wegen denn ganzen donwloads ;-)
 
Oh,ein Forza-Theme würde mich sehr interessieren.Es ist wirklich schön wie sich MS bemüht.
 
Ya KamiKatze2k du Gurke bist dann wieder bei mir und Gamen ne Runde dann versohl ich dienen Hintern bei DOA4 muhahahahhahahahahahahaha nimm Mike mit sonst ist das langweilig aber zu den Neun gratis Tagen....
Ist mir Wayne zock eh nur FFXI wen das einer von eich hat sagt mal bescheid bin da so alleine *heul*
 
Na gut, dass man während des Spielens alles nebenbei runterladen kann...tolles Teil. Andreebremen
 
Zurück