Sam & Max für Wii: Nintendo hat Kontakt aufgenommen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max für Wii: Nintendo hat Kontakt aufgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max für Wii: Nintendo hat Kontakt aufgenommen
 
Das währe sicher eine Bereicherung für den Wii. Die Steuerung des Wii scheint ja auch wie geschaffen für klassische Adventures.
Ich spiel schon mal zum Aufwährmen wieder den ersten Teil auf der Dos-Box. Der Humor ist einfach unerreicht....
 
das wäre der absolute hammer ^^
der humor is echt endgeil....aber noch geiler wäre day of the tentacle ^^
fand ich noch mal n stück besser...aber naja...was noch nicht is, kann ja noch werden ;)
 
StuNNeR: Du sagst es. Day of tentacle ist das mit Abstand geilste Click-Adventure! Die Story, die Sprachausgabe, der fette Rocker und das blonde Mädel (dumm wie n Stück Brot ^^). Davon sollte es nen verdammten 2. Teil geben!
 
@ kleiner rocker
du meinst wohl nen dritten teil ;)
denn soweit ich mich erinnern kann war day of the tentacle die fortsetzung von maniac mansion.
 
@ StuNNeR
Absolut richtig!

Weil wir grad beim Thema sind: Kann sich jemand noch an die "Goblins"-Reihe erinnern? Ein vierter Teil wäre da auch schon längs überfällig!
 
Zurück