Xbox Live Vision: Videodemonstration von Major Nelson

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Vision: Videodemonstration von Major Nelson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Vision: Videodemonstration von Major Nelson
 
was ist denn der controller von der ps3?? etwa kein wii-controllerclon??;-) na, merkt ihr fanboys was??...
 
Jeder clont eben das Beste das es derzeit auf dem Markt gibt, ist doch mit TV-Shows das Gleiche. das kann man keinem vorwerfen auch wenn es nicht wirklich innovativ ist.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

eye-toy klon---eye-toy klon---eye-toy klon---eye-toy klon,...^^

--------------------------
Es gab für den Dreamcast schon eine Kamera namens DreamEye. Die erste Kamera für Konsolen war Eye Toy also auch nicht.
 
...und das EyeToy ist auch nur eine Webcam. Was man daraus macht, darauf kommt es an.

Pitlobster
 
Zurück