Splinter Cell: Double Agent: 14 neue Xbox 360 Screenshots

U

Ultimate

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Double Agent: 14 neue Xbox 360 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Double Agent: 14 neue Xbox 360 Screenshots
 
Dann lieber die PC Version, da muss ich mir wenigstens kein Live Gold kaufen, das mach ich dann wenn Gears of War kommt *freu*!
 
Ich bin auf die Xbox Version gespannt, denn das letzte Ingame Video sah Klasse aus.
 
@ porno... . ohne xbox live gold verpasst du was! und zu der cam gibts nen jahresabo das solltest dir anschaun
 
@Doedel
Das sagen mir alle, aber der Testmonat hat mich nicht wirklich dazu angestiftet mir ein Jahresabo zu kaufen. Wenn ich ein paar Spiele mehr hab werd ichs mir holen.
Bei Saints Row laggt es so schlimm, dass es keinen bock macht und bei GRAW werd ich von jedem Server geworfen xD
 
am ende fehlt der 360-version due hälfte des umfangs und nur 7 missionen sind spielbar^^....
 
sehr lustig , 3 Xbox360 Spiele waren beschnitten und schon muss Hackmaster himself so einen Mist erzählen
@ Hackmaster
Besser als wenn Spiele gecancelt werden oder garnicht erst erscheinen...
WWE Raw , Fifa , Pes und sogar nun exklusiv Capcom etc Serien die wirklich genialst sind..ach ich vergass sobald Capcom eins Ihrer Spiele auf der Xbox360 bringt ist es eine Gurke... muahaha .. seltsam das ich mit Dead Rising mehr Fun habe wie mit Resident Evil... (natürlich Geschmackssache ! Aber es ist wirklich genialst!)
 
Sagt mal gibs den CoopModus überhaupt noch??
Also ich mein den Offline-Modus,weil auf xbox.com steht für 360 1 Spieler und für Xbox 1-2 fehlt das bei der 360-Version oder haben die nur keine Ahnung von ihren Spielen?
 
Zurück