Prey: Kostenlose Downloads

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Kostenlose Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Kostenlose Downloads
 
Prey? Gäääähn, was ist nur los mit den Entwicklern. Man spielt Prey 15 Minuten und nach 3 Stunden ist es immernoch das gleiche sinnfreie Geballer.
Ist es sooo schwer ein Spiel zu entwickeln wie Far Cry oder Metroid Prime???
An der Prey Grafik hab ich mich innerhalb von 2 Minuten sattgesehen und auf meinem Rechner läuft es 1A.
3DRealms hatten damals die geilsten 3D-Ego Shooter im Programm: Exhumed und Duke Nukem 3D waren die besten Shooter auf dem Sega Saturn und sind heute noch affengeil. Da waren die Rätsel noch etwas anspruchsvoller und nicht jedes Mal gleich aufgebaut. Prey: - Weg versperrt -> Geistmodus -> Schalter aktivieren -> Weg frei = gäääähn!

MFG

McDaniel-77
 
Ruheeeeee! Prey ist mit das Geilste, was es derzeit gibt! Fette Optik, grandioses Design, abgefahrene Atmo inklusive!
 
Kann ich auch nur zustimmen, alleine Metroid Prime zu erwähnen, das ist wohl der Tussi Shooter schlecht hin 100% Auto Aim^^

Prey ist nach Half-Life und Fear der beste Shooter.
 
"Metroid Prime" ist kein Ego-Shooter, verdammich! Das ist ein Action-Adventure aus der Ego-Perspektive, und zwar ein megageiles, kapiert? Aber gerade deswegen stinkt der Vergleich auch...
 
wer sich solch eine mühe macht ein super spiel schlecht zu reden, der ist echt nicht ganz dicht. wie kann man nur so ein trottel sein????? von einem 28 jährigen student erwarte ich eigentlich mehr
 
also der der das spiel langweilig findet ist kein "egoshooterzocker". das spiel zieht einen so in den bann, das man echt denkt man wäre live dabei...das spiel hatte nur eine kleine kritik....es war zu kurz...;-) aber dafür bis zum schluß spannend..und multiplayer ist es der megahammer, obwohl nur zwei spielmodi verfügbar sind....freu mich schon auf die neuen karten..:-)
 
@ th3boy

Nö es liegt eher an der Ego Shooter Flut der letzten Jahre, nach xmal ballern - schalter umlegen - ballern schalter umlegen - ooohhooo ein leerer Raum, gleich kommt ein Zwischengegner - weiter gehts mit ballern - wieder schalter umlegen - ooohooo wieder ein leerer Raum, gleich kommen Gegner en masse....usw. da wird einen langsam langweilig und Prey hab ich gerade mal eine Stunde gespielt und bin vor langeweile gestorben.

Was nützt da die tollste Grafik, die beste Atmo wenn das Spiel totlangweilig ist. Da gönn ich mir ein Splinter Cell, Thief, Hitman usw.
 
@Jonnyxxl: Hab auch mehr erwartet :-P

Hast Du meine Kritik nicht gelesen? Ich begründete warum mir Prey nicht für einen Hype taugt. Ich fand auch HL2 relativ schwach.

Hier mal meine persönliche Hitliste an geilen Ego-Shootern:

Single Player
1. Metroid Prime 1&2
2. Far Cry PC
3. Exhumed Sega Saturn
4. Duke Nukem 3D Sega Saturn
5. Unreal PC
6. Half Life PC
7. Quake Sega Saturn
8. Sin PC
9. Half Life 2 PC
10. Prey PC

Multi Player
1. Counter Strike Source PC
2. CS 1.6 PC
3. Battle Field 2 PC

Klar gibt es noch ne Menge anderer Shooter, die gefallen mir aber teilweise garnicht, obwohl sie allgemein beliebt sind (Q3, UT, Doom3...).

Ich bin immernoch der Meinung, dass seit Far Cry kein vernünftiger Ego-Shooter mehr auf dem PC erschienen ist.

MFG
 
Hey McD - Sin in die Top10 zu waehlen... ich bin begeistert. Das Spiel liebe ich ja, denn es (wenn man die Bugs mit Patch 2743128391293123 behoben hat) ein Musterbeispiel des "Strategie aus, Ballern an" Shooters - zudem war die Story gut.

Aber Duke Nukem 3D und Quake als SATURN Spiele??? Sorry, da waren die PC Versionen doch weitaus besser.

UT (original) fand ich wiederum super, besonders wenn man sich vergleichbare Spiele der Zeit anschaut (HL im Deathmatch war droege). Und SWAT beziehungsweise Tactical Ops finde ich als Action Varianten von CS auch klasse (Als es noch SWAT hiess, war TO noch etwas Action lastiger).
 
Zurück