Crysis: Multi- oder Singleplayer Demo?

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Multi- oder Singleplayer Demo? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Multi- oder Singleplayer Demo?
 
Die sollen mal schön brav eine Singleplayer-Demo machen, denn das ist doch das was wir alle sehen wollen. Danach können die gerne eine Multiplayer-Demo bringen...
 
Bitte eine schnelle Demo, dann können wir alle unsere PCs aufrüsten :-P
Mal gucken wie es bei mir läuft, vielleicht langt ja meine 555,- Euro Hardware :-D
In Crytek habe ich Vertrauen, Far Cry war der Oberhammer und lief auch auf relativ schwacher Hardware sehr zufriedenstellend.

MFG
 
Auf keinen Fall! Ich will viel lieber eine Multiplayer-Demo haben. Damit bin ich um einiges länger beschäftigt als mit einer SP Demo. Wegen der Grafik würde ich die SP Demo sicher mindestens 2x zocken, aber eine MP Demo wär mir lieber.
 
hehe da bin ich aba echt ma gespannt! farcry konnt ich alles ganz hoch stellen und es läuft ultra flüssig mit nur ganz seltenen kleinen ruklern! ABA bei crysis sieht des schon anders aus!!

wenn die demo rauskommt müssen wir unsere eindrücke sammeln und schreiben auf welchr hardware wir diese gezockt haben! zum vbergleichen!!^^

also nich vergessen, schön schreiben im artikel hier, wenn die demo rauskommt!
 
Hm... Ich glaube das könnte in naher Zukunft die neue Grafikreferenz werden.. Wenn es jetzt noch ein Crysis-Benchmark kommen würde..
 
Zurück