FIFA 07: Geringerer Umfang für die Xbox360

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 07: Geringerer Umfang für die Xbox360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 07: Geringerer Umfang für die Xbox360
 
Warum machen die sowas? Und vorallem WER kauf sowas?

NBA Live, FIFA Live, NHL Live, ist doch alles der gleiche Müll... Gott sei dank gibt es ja noch andere Softwarehersteller, die bessere Arbeit abliefern, ...
 
EA stinkt einfach so unglaublich. Leute kauft dieses Jahr Pro Evolution Soccer und lasst euch so eine Scheiße von EA nicht gefallen. Vielleicht merken die dann mal das sie sich nicht alles erlauben können.
 
Wenn das so sein sollte wird das Spiel nicht gekauft. So etwas sehe ich mal gar nicht ein!!!
 
War bis jetzt eigentlich kein PES-Fan. Denke aber, das ich dieses Jahr dazu greifen werde. So eine Dreißtigkeit von Seiten EA`s sollte eigentlich mit totalem Boykott bestraft werden.
 
da hofft man mal das das nextGen Fifa eindlich wieder besser im Gameplay und Realismus wird, schließlich sieht man in diversen Videos das sich sehr viel verbessert hat und dann sparen die am Umfang.
Gut PES6 wird nicht viel mehr Ligen aufweisen können aber wenigstens bevorzugen sie in solchen Dingen nicht die anderen Plattformen. Sollte sich herrausstellen, dass bei FIFA07 auch am Modus Umfang gespart wird, dann kaufe ich mir wie die letzten Jahre auch PES.
 
Is EA bescheuert, ich dachte nur bei der ersten Sport-Welle gabs nen geringeren Umfang, Fifa WM hat ja auch alles was die andren Versionen hatten, Fight Night ebenso und das neue Madden is doch auch nicht abgespeckt...da bringt es mir nichts wenn das Spiel bei den next-gen konsolen 360-exklusiv bleibt. Vlt. macht EA genau deswegen so ne scheisse und liefert erst ein komplettes Fifa 08 ab, was ja bekanntlich auch für die PS 3 kommen wird...
Echt Schade gerade weil EA in letzter Zeit doch recht positiv aufgefallen ist.
 
Jetzt machen die auch noch das einzige kaputt weswegen FIFA im Ansatz für "Laien" interessant ist. Ich hol mir die Games grundsätzlich nicht mehr. Seit PES2 können die mir gestohlen bleiben. Und sowieso, jeder der sich auch nur teilweise mit PES befasst hat, zieht sich eh eins der vielen editierten Optionfiles und schon ist auch der Vorteil flöten.....
 
Einfach keine Spiele von EA kaufen. Die bringen eh nur Dreck raus =)

Bevor ichs aber vergesse...... hahahaha :)
 
also ich hatte eh vor die ps2-version zu kaufen...hmmm vll liegts ja nicht an ea, sondern an der hardware...da die grafik ja so super-dolle is, pass dieser umfang nicht mehr auf eine dvd und braucht mehr platz...wie z.bsp. auf einer blue-ray-disc *anspielung*.......kann ja sein-...sollte jetzt nix schlimmes sein, bevor ihr wieder den krieg anzettelt....also is es doch nicht so schlimm das dieses spiel 12 monate xbox360-exklusiv ist...wer greift denn bitteschön zu so einem spiel....und pes is nur dieses jahr exklusiv.....is ja schon in entwicklung für nächstes jahr für ps3...also doch kein so großer herber schlag!!!!!!
 
@ hacmaster
deine "anspielung" ist gut...zwar blödsinn aber gut...
fifa is doch eh nur mist im gegensatz zu pes...also was solls...
dann wird die 360er version halt weniger verkauft, als die andern und vll. wird endlich mal pes öfters gekauft als fifa...und diese "next-gen fussball exclusivität" is auch nicht mehr so gewichtig wie angenommen...
 
ist mir sowas von egal...spiele FIFA sowieso seit Jahren nicht mehr!!!! PES rules...:-)
 
Joah...vielleicht lassen sich dann die ganzen leute mal nicht von der Optik und den Lizenzen blenden...

Bei PES gibt es den Editor...also hat man nach ein bischen Arbeit alle richtigen Namen...also ist der Vorteil weg....und das Gameplay macht den Grafikunterschied locker wieder weg...also...holt euch PES und EA wird sehen was los ist...
 
@mASTERoFdISASTER.......................................................................aber echt!!!!
 
Hab ich richtig gelesen, nur 7 Ligen??
Man holt sich doch FIFA grade wegen der vielen Ligen und Lizenzen.. was soll diese schwachsinnige Exklusivität??
 
Zurück