Sega Mega Drive Collection: Vorläufige Titelliste & Screenshots

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Mega Drive Collection: Vorläufige Titelliste & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Mega Drive Collection: Vorläufige Titelliste & Screenshots
 
Alleine Kid Chameleon ist das zehnfache des Preises wert. Kaufen, Kinder! :D

Feine Sammlung, auch wenn ein ein paar meiner Meinung nach weniger gute Spiele dabei sind, z.B. Altered Beast (trotzdem unsterbliche Klassiker).

Ansonsten die Cremé de la Cremé und massig Spielspaß für 30 Euro.
 
Und mit Golden Axe hatten sie Glück, dass das nach Jahren (die eh keiner verstanden hat) endlich vom Index verschwunden ist. :D
 
Is ja auch brontal, das Spiel :D.

Fällt mir glatt ein, daß ich Vectorman 2 noch zu Ende zocken muß. Da hat das gute, alte Mega Drive nochmal richtig aufgedreht. Und wer Shinobi III nie gespielt hat, ist eh ne Zockerpussy. Kaufen! Support Sega! Kaaaaaaaaaaufen!!!

Jetz her mit der Kohle, Satomi-San.
 
Also wird Golden Axe doch noch bei uns erscheinen?

Schade finde ich das sie nicht früher so eine Sammlung rausgebracht haben...

Auch noch schade ist das Wonderboy nicht dabei ist...
 
Bis auf Altered Beast lauter Perlen!
Vor allem Comix Zone war damals eine kleine Revolution!
 
WOW!!!
Geiler Preis & Geniale Sammlung!

Da kann man nix falsch machen, monatelanger Spielpreis garantiert. Da wüsste ich ja gar nicht mehr, was ich zuerst spielen soll *inerinnerungenschwelg*

Kommt leider nur für die falschen Konsolen auf den Markt ;)
 
Ich kenne da nur einige serien nähmlich die Sonic und Golden Axe, Vector Man 1.
Ich denke mal auch für mich würde sich das lohnen zu kaufen(obwohl ich die Sonics Collections schon habe).
 
@ Runner Otrich

Selbst wenn Du die Sonic's schon hast, alleine Phantasy Star, Kid Chamäleon, Ecco und Shinobi sind schon das mehrfache des Geldes wert.
 
da sind ja wirklich säckeweise gute Titel dabei. Herrlich.
Die Sachen für den Megadrive noch aufzutreiben, wäre wohl ziemlich lästig, da kommt so eine Collection verdammt gut daher.
 
Is das WOW oder is das WOW ;)
Absolut fette Sammlung, hätt nicht von SEGA erwartet, hätt eher gedacht das einige Serien hier separat für 30€ erscheinen werden...Wenn mich nicht alles täuscht is das die bisher beste Retro-Compilation die es jemals gab...meine PSP wird sich freuen :)
 
Diese Collection haben die PSP/PS2 User nicht verdient.
Sword of Vermillion war auch sau stark!

MFG

McDaniel-77
 
Daniel, du wirst immer freakiger, fast so wie der Daniel bei "Sinnlos im Weltall", aber das ist was Anderes :D..
Also für unterwegs wäre das ebenfalls eine super Collection.. leider kenn ich davon nur Sonic und Comix Zone.
 
Das wird der Hammer. Die Spiele sind fast alle richtig geil und für den Preis kann man wohl kaum meckern. Alleine die Phantasy Stars sind das Geld schon wert.
 
Ich denke, gerade für Spieler, welche die Games nicht im Original haben sicher eine Investion wert - bzw. mehr als das. Verdammt viele Klassiker für wenig Geld .. hoffe nur sehr, dass die Anpassung gut gelingt. Werd's dann auf jeden Fall vergleichen - haben ja die meisten Originale zu Hause stehen. :)
 
Geile Sammlung :) will haben, aber ohne Sega Mega Drive und den passenden TV, kann das vergessen :(
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@ Runner Otrich

Selbst wenn Du die Sonic's schon hast, alleine Phantasy Star, Kid Chamäleon, Ecco und Shinobi sind schon das mehrfache des Geldes wert.


Ich denke das hast du recht. Da sind aber sehr viele Spiele drin die ich nie hatte...
Natürlich wird es bei mir die PS 2 Version sein.
Mal schauen ob sie das ähnlich wie bei der capcom Collection machen. Man konnte dort Extras freispielen durch erreichen einiger Spielziele. :)
 
Achso lol :D hab überlesen, dass es für die PS2 kommt. Mensch die PS2 muss nochmal ins Haus, diese Sammlung will ich mir net entgehen lassen.
 
Wonderboy fehlt, Shinobi 2, Shining Force (1+2), Shining in the Darkness, Landstalker fehlt und Virtua Fighter 2 ist wohl der ueberfluessigste Titel aller Zeiten (bitte, die zeitgleich erschienene Saturn fassung war geil, aber die MD Fassung...). Aber DANKE SEGA, DANKE! Und nun bitte nochmal so ein Paket mit a)dem Rest der Topspiele (zumindest ne RPG Collection muss noch sein) und b)Master System spielen.
 
Zurück