S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Teaser

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Teaser
 
0 Sekunden Ingamevideo. Wie schlimm muss es um ein Spiel stehen, dass vor 2 Jahren nur paar Bugfixes bedarf?
 
oh doch meine lieben freunde....................
ich war in leipzig auf der games convention und habe höchstpersönlich s.t.a.l.k.e.r. angespielt! und ich kann nur sagen das das spiel, in meinen augen, so gut wie fertig ist und nur noch ein wenig feinschliff fehlt. bitte gsc game world macht das teil fertig! ich werds mir 100% kaufen
 
Releaseverzögerungsverarsche?!?!?!?!?
ja ich werde es mir kaufen, denn das was zählt ist das fertige produkt und nicht der traum davon. ausserdem sind die leute die durch die "Releaseverzögerungsverarsche" enttäuscht wurden selber schuld. warum machen sie sich auch so geil auf ein spiel das sie die entwickler am liebsten kreuzigen würden, nur weil es später kommt als sie mal gesagt haben. und außerdem was willst du tun? willst dus den entwicklern mal so richtig hart geben und dir das spiel illegal besorgen und dann meckern was am spiel falsch ist?! oder noch besser ... du kaufst es am besten gar nicht! ha, das wird den leuten schon eine lehre sein ihre spiele zu verschieben! solche engstirnig denkenden menschen wie dich versteh ich einfach nicht. tschuldigung wenn ich gegen ende ins sarkastische gerutscht bin.
 
Mein lieber Agesilaos, da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und selber in der Computerbranche tätig bin, liegst du wohl ein wenig auf dem Holzweg, dass mir Fakten nicht bekannt wären oder ich Spiele nicht aus eigener Tasche bezahlen würde. Ich würde mir erst über andere Menschen ein Bild machen, wenn ich sie besser kenne. Und außerdem war mein vorhergehender Eintrag kein emotionaler Appell, sondern meine freie Meinung. Ein Pathos wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass sich die Menschen das Spiel kaufen sollen, weil es aus bestimmten Gründen gut ist. Wie du vielleicht bemerkt hast, kommt nichts davon in meinem Eintrag vor. Also urteile bitte nicht über mich.
 
Zurück