US-PC-Charts: Die TOP 10 der USA

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-PC-Charts: Die TOP 10 der USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-PC-Charts: Die TOP 10 der USA
 
Eine Woche lang, dann ist dieser Sims-Pack verschwunden und WoW regiert wieder! ^^

Ist echt ein Kassenschlager. Genau wie die Sims. Frage mich, wieviele Einheiten die davon zusammengerechnet mit Sims 1 und den ganzen Add-ons für beide Generationen absetzen konnten...
 
Oha die Simssüchtigen Amis, was ist an den Müll so gut ?
 
irgndwas ist an diesen charts faul. ich frag mich wie viel blizard bezahlt hat um oben dabei zu sein. ist nicht mehr normal wie lang wow dort oben ist. gilt auch für ea mi sims 2
 
Nicht EA zahlt, sondern die Kunden zahlen, jeder der Online ein RPG zocken will, kauft WoW und jedes Mädchen welches am PC zocken will kauft Sims.

Deshalb sind die beiden Spiele so erfolgreich.
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

irgndwas ist an diesen charts faul. ich frag mich wie viel blizard bezahlt hat um oben dabei zu sein. ist nicht mehr normal wie lang wow dort oben ist. gilt auch für ea mi sims 2


Weil solche Typen wie du Blizzard unerstützen!
 
Zurück