Halo 3: Neue Informationen

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Neue Informationen
 
headshootcounter hat folgendes geschrieben:

kann man bei der seite irgendwie die sprache ändern






 
Bots!Sind damit auch vielleicht Bots für den MP gemeint.Dann kommen auch eindlich Leute ohne Xbox-Live in den Genuss der MP-Schlachten.Ich habe zwar Xbox-Live,aber Bots wären perfekt zum trainieren.
 
Hmmm wenn die jetzt schon einzelne kleine Bugs beheben dann kann es doch bis zum Release eigentlich gar nicht mehr so lange dauern.
 
Ich wage zu behaupten , dass da noch ne überraschung auf uns zu steuert , wär auf jeden fall hammer.Vllt sind die entwickler ya schon weiter als man denkt :/*träum*

Hoffe an der synchronisation wird auch gefeilt , denn bei halo2 war das nich anzuhörn , SCHRECKLICH!

Sonst freu mich riesig drauf

mfg
 
hab den ersten teil gespilt un auch durchgezockt. war ziemlic öde weshalb ich auch die finger vom 2ten lies. wieso die leute dieses game so hochjubeln begreif ich nicht
 
@ps3player:

weil es geil ist und einen riesen spaß macht?

man wenn du keine ahnung von dem spiel hast bashe hier nicht son müll rein.

halo 1+2 waren die besten xbox spiele die ich je gezockt habe.

wenn du halo wirklich lange und nicht nur das erste level gespielt hättest würdest du wissen das es riesen spaß macht.

aber hast es wohl einfach nicht drauf wohl nicht mal das erste level geschafft was?XD.........

du hast halo nicht durchgezockt das merkt man........

mfg Macros Black
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

@ps3player:

weil es geil ist und einen riesen spaß macht?

man wenn du keine ahnung von dem spiel hast bashe hier nicht son müll rein.

halo 1+2 waren die besten xbox spiele die ich je gezockt habe.

wenn du halo wirklich lange und nicht nur das erste level gespielt hättest würdest du wissen das es riesen spaß macht.

aber hast es wohl einfach nicht drauf wohl nicht mal das erste level geschafft was?XD.........

du hast halo nicht durchgezockt das merkt man........

mfg Macros Black


ihc hab halo 1 durchgezockt und es war scheiße :P leb mit miener meinung oder lass es. am ende muss man mit dem jeep zum raumschiff fahren bevor dri zeit abläuft. wenn man es geschafft hat sieht man diesen grünen fützi (name vergessen) mit diesem hologram weib (name vergessen). die plappern bissl und dann nimmt der grüne futzi maske ab. man zeigt aber nict sein gesicht. ENDE
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ PS3 Player

Der grüne Futzi heißt Master Chief


was frün name. dann besser grüner fuzti
 
Sein echter Name ist John.

Ich finde das Finale von Halo 1 Geil, besser als von Teil 2. Ich fands einfach nur scharf mit dem Whartog gegen die Zeit zu fahren.
 
So gesehen hatte Teil 2 auch kein Finale. Das war so einer Art Witz. Ich dachte da kommt noch ein AddOn aber mittlerweile...wohl eher nicht. :D
 
Meine Güte, jemand, der sich schon: PS3 Player schimpft (was ja shconmal garnicht möglich ist, es sei denn er ist einer bei sony), dann ist es erstens: Ein extrem billiger fanboy verschnitt, der versucht hier irgendwas herauf zu beschwören, nur keine ordentliche Argumentation und zweitens: Ist er sicher höchstens 14 jahre alt.

Aber mal zur News selber:

Was ist daran bitte neu? Bzw ein neues Update? Denn alles bis auf die tatsache, dass der Warthog eine "Killermaschine" ist und es einzelheiten im singleplayer bekannt worden sind (welche man ruhig hätte nennen können, denn sonst kann ich genauso jede woche auf Bungie gehen und selbst nachlesen). Sind alle diese "Neuen Informationen" sagen wir ähhhhm: *grübel* >>> Unrelevant, um es nett auszurdücken. Denn ich kenne kein Nachfolger Spiel, bei dem nicht versucht worden ist: Die KI zu verbessern, neue Maps für den Multiplayer entstanden sind oder BUGS ENTFERNT WURDEN.

Es tut mir leid, fals ich mich ein bisschen reingesteigert habe, aber ich lasse meine Wut grae im Komments bereich ab, also nix gegen dich "Arschgeburt" ;) *rofl*
 
Hatte man beim 2er den eindruck :D

Dank überragender synchronisation und irgendwie komisch angeordneter reihenfolge der dialoge.

mfg
 
Ist dieser grüne Futzi nicht eine Frau? :=

in dead or alive vier ist "diese" sogar rot oder gelb^^.
 
@Hayabusa & Kasperl:
... eine Frau, die in ihrer Jugend wohl sehr viel geraucht hat, oder wie kommt die tiefe Stimme sonst zustande. Oder es ist so eine Art DarthVader Helm, der die Stimme verzerrt ...

Zur News:
Ich find das eigentlich ne ganz gute Idee, die Fans mit diesen ´nichtssagenden´ Häppchen bei Laune zu halten.
 
Zurück