Skate: Tony Hawk-Konkurrent für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate: Tony Hawk-Konkurrent für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate: Tony Hawk-Konkurrent für die PS3
 
Ein Konkurrent der Skate Referenz schlechthin?
EA? Naja, bin gespannt ob das was wird.
 
achaa....1080p....klingt doch nicht schlecht.....glaube zwar nicht das das ps3-exklusiv wird da ea fast nur multi macht...aber warum nicht!
 
Ob 1080p oder nicht ist doch eh egal. Wer hat denn schon einen solchen Fernseher mit Full HD?
 
.............................................................................

ich in 2 monaten!!!!!!!!!!!
 
mASTERoFdISASTER: Lass EA doch einfach mal machen. Und wenns Screenshots gibt schauen wir uns das einfach mal an. Aber zumindest hätte ich nix gegen ein TonyHawk mit ordentlicher Next-Gen-Grafik!

PS: FullHD Fernseher sind inzwischen auch nicht teurer als ein GUTER HD-Ready Bildschirm.
 
Rockstar: Auf die Grösse kommt es an ;)

Hackmaster: Das hast vor Kurzem auch noch bei der PS3 gesagt *g* SCNR :D

Zur News: Konkurrenz schadet nicht, die Serie wurde eh immer schlechter, vielleicht kommt endlich mal wieder frischer Wind ins Genre
 
@lordchen...lol immer schlechter, schau dir mal die Trailer des neuen Tony Hawk Project 8 an! Das wird soo geil!! ;)
 
Verschiedener Untergrund, und immer anders fahrbar? Hört sich gut an, und mit rumble könnte man sowas gut darstellen ...!?
Mist, kein Rumble.
Wird wohl auch für 360 rauskommen denke ich, schließlich ist es EA!
 
ist doch schon witzig wieviel spiele auf 1080p für die ps3 erscheinen......hätte ich nicht gedacht
 
Zurück