Assassins Creed: Neue Infos

M

mASTERoFdISASTER

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Neue Infos
 
gekauft

wegen dem spiel lohnt sich die next generation. bin davon so begeistert.
 
Einfach nur der hammer.
Hab grade zum ersten mal das video angeschaut , HUI!
Kanns kaum abwarten
Grafisch der burner!!!(screenshots)

mfg ein muss
 
Es erscheint im 1. Quartal ? GEIL GEIL GEIL, hoffentlich Jan/Febr, ich hätte gedacht Mai oder Juni, aber egal umso früher umso besser :) :) :)
 
@Swar : Guck, da kommt auch Deine Konsolen-Lust wieder, oder ?! Bin auch schon meeeegaaa heiß drauf, aber ich weiß nich ob ich die Zeit bis zum Release überstehe.

MFG Smoka
 
wo kann man das video schaun ? habe gedacht es gibt nur screens zum spiel
 
hmmm.....der link geht doch zu einer offiziellen seite oder?....da steht nur für ps3....merkwürdig....
 
DAs Spiel wird wohl eine Mischung aus PoP und Thief. Sieht auf jedenfall geil aus. Ich als Stealth-Fan freue mich schon sehr.

@Hacmaster

Scheint wohl noch nicht aktualisiert zu sein, oder einfach die PS3 Seite zum Spiel. Ist ja auch egal, jeder wird mit dem Spiel seinen Spaß haben.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

hmmm.....der link geht doch zu einer offiziellen seite oder?....da steht nur für ps3....merkwürdig....


War ja klar, wieder ne Anspielung von dir!
Auf 4Players steht VF5 auch für 360 hmmmmm........

TOPIC:

Bei diesen SPielen sieht man den Unterschied zwischen EA und Ubisoft.
SUper.
 
Zurück