Lost Planet: Offizielle Homepage online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Offizielle Homepage online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Offizielle Homepage online
 
Yang Ying hat folgendes geschrieben:

Die Seite ist misslungen, allein diese Ladezeiten.. schrecklich! :)



Häh ?????


Also bei mir sind die Ladezeiten recht kurz
 
@ Ying Yang


Meine Güte......
du kannst echt nerven . Alles was nichts mit wii zu tun hat is misslungen , scheiße und natürlich schlechter als dein favorit.Kannst ya gerne so denken wenn du verblendet bist aber bitte verschon uns damit und red nich jedesmal son scheiß daher , danke!

mfg man , man , man........>.
 
ich hab die demo auf 360 und muss sagen das das spiel der absolute ober hammer ist das ist richtig geil
 
Ich habe genau wie headshootcounter die Demo gezockt.Wenn das Game nicht zu schwer wird,muss ich mir das Teil einfach zulegen.Die Grafik ist ja wohl vom allerfeinsten.
 
Yang Ying hat folgendes geschrieben:

Die Seite ist misslungen, allein diese Ladezeiten.. schrecklich! :)


Dann ist die PSP auch misslungen.
 
Kasperl hat folgendes geschrieben:

Yang Ying hat folgendes geschrieben:

Die Seite ist misslungen, allein diese Ladezeiten.. schrecklich! :)


Dann ist die PSP auch misslungen.



Das sowieso :)
 
hab psp und ds und muss zugeben das sich der kauf der psp nicht gelohnt hat. zock meiste zeit auf dem ds
 
Zurück