GTA Vice City Stories: USK Einstufung

M

mASTERoFdISASTER

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City Stories: USK Einstufung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City Stories: USK Einstufung
 
Meiner Meinung nach leidet der Spielspaß darunter und es ist heutzutage auch für jüngere Gamer kein Problem an 18er Games ranzukommen. VCS wird aber so oder so ein Kracher für alle PSP-Besitzer und vielleicht später auch für PS2/PS3-Zocker :-)
 
Mitterlweile bin ich 18 und diese Einschränkungen interessieren mich nicht mehr. Obwohl ich das Eintreten auf am Bodenliegende finde ich eh übertrieben. Aber ab 16 war ja zu erwarten.

greetz hotte
 
Das Spiel sieht wirklich so aus, als wenn es die kleinen Krankheiten von LCS ausmerzt.
Deutet auf ein Meisterwerk.

Und ich hab keine PSP mehr. *indenarschbeiß*
 
naja die sachen sind für mich eigtl unbedeutend die kopfschußanimation ist lachhaft unspektakulär
 
Warum wurde eigentlich das Feature „Prostitution“ herausgenommen? Das war doch bisher in jedem Teil dabei, oder?
 
Also ich finde einschränkung egal in welcher weise ... bescheuert.

und die geschichte mit dem nachtreten finde ich bei einem game wie gta relativ wichtig ...

folgende situation im spiel:

man soll jemand, nur mit einem baseballschläger kalt machen. es dauert unnötig länger weil ich jedesmal warten muss bis der kerl wieder aufgestanden ist, nur um ihn dann direkt wieder mit dem baseballschläger auf die bretter/strasse zu schicken.


Deswegen werde ich mir, wie bei LCS auch, die uk oder us version kaufen.
 
Und das nächste geschnitte Spiel. Langsam könnte man ja ein Wettbüro aufmachen mit Wetten welche Spiele als nächstes Indiziert oder Geschnitten werden.

Danke USK und die restlichen Prüfstellen!!!
 
War doch klar, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA Liberty City allesamt geschnitten, habt ihr was anderes erwartet ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

War doch klar, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA Liberty City allesamt geschnitten, habt ihr was anderes erwartet ?

------------------
Da hast du eigentlich Recht. Aber über geschnittene Spiele rege ich mich jedesmal aufs neue auf :D
 
Also das mit der kürzerei und schneiderei ist doch sowieso bescheuert.Jeder der die uncutfassung will holts sich von unseren nachbarn(z.b aus Österreich oder der Schweiz).Also was soll der blödsinn.Einige werden sagen das der Spielspass zwar nicht drunter leiden soll,aber mir ist das geld zu schade dafür wenn ich 50 oder 60€ zahlen muss und dann noch einiges feht(siehe resident evil 4).Oder was würdet ihr davon halten wenn ihr ins kino geht und der film wird einfach um 15min z.b gekürzt.Also ich gebe bestimmt keinen vollpreis aus für halbe Sachen.
 
Zurück