Fatal Inertia: 15 Neue Screenshots

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Inertia: 15 Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Inertia: 15 Neue Screenshots
 
Jupp sieht total anders aus wie noch vor nen paar Wochen , hat sich echt stark verbessert ! Wenn der Speed jetzt noch stimmt ist alles in Butter.
 
Erinnert mich sehr stark an WipeOut. Sieht doch sehr vielversprechend aus.
 
Ünmöglich......
Das Spiel sah doch sch....aus vor ein paar wochen! Kann man diesen Screenshots wirklich trauen....? Koei ist nur für die lange Dinasty Warriors Serie bekannt.....würde mich wundern wenn sie ein gutes "Rennspiel" rausbringen würden....
Und wie hätten die das Spiel in so kurzer Zeit so verbessern können.....?

Kaum zu glauben aber vielleicht kommt die Ps3 langsam aber sicher wieder vorwärts..... :-)

-Resistance FOM sieht immer besser aus....
-Devil May cry sieht super aus
-Virtua Tennis in 1080p
-Ridge Racer könnte auch gut werden wenn man sich die letzte news anschaut....
-Und die viedeos zu Virtua Fighter 5 haben mich voll umgehauen (wundert mich, dass es nicht viele Beiträge dazu gab)
-Und jetzt auch noch Fatal inertia....

Die xbox360 bekommt Lost Odyssey auf der TGS
(und das Design gefällt mir wirklich sehr gut....könnte was grosses werden glaube ich!)

Und zum Wii brauch ich nichts mehr zu sagen der wird wahrscheinlich alles platt machen :-)

Gute news für Sony, microsoft und Nintendo!!!!

Zockerherz was willst du mehr! :-)

Wenn ich mir die Releaselisten so ansehe dann werd ich (nach meiner langen Ps2 Zeit) wohl trotzdem (fast) gleichzeitig wieder mit 3 Konsolen zocken müssen (habs schon damals mit Dreamcast, PSX und Game cube versucht und das ist einfach ünmöglich)......hätte ein Tag nur mehr Stunden... :-)

Also ich weiss nicht, wie lange andere Zocker im Forum zocken, aber multikonsoleros werden 2007 ne "schwere Zeit" haben (wenn man das so sagen kann :-) ).....wenn sie all die guten Games auf 3 Next Gen Konsolen zocken wollen....

In Japan gibts doch auch freie Tage wenn ausnahmetitel herauskommen :-)
 
sieht wirklich besser aus als die pics zuvor...ich geb suntiago recht wenns mim speed noch zusätzlich hinhaut, könnts n gutes game werden...und wer weiss...vielleicht kommen neue pics zu motostorm, welche dann an das rendervideo herankommen...wär doch super...
 
@ meyer...
da sagste was...der tag hat zu wenig stunden...und ohne schlaf gehts leider nich...und es kommen soo viele super spiele für alle konsolen...da bleibt einfach kaum noch zeit für meine freundin...hm...ich muss nun zocken...keine zeit verschwenden...
 
Genau....

Zocke gerade Dragon Quest 8......98 Stunden bis jetzt....und hab noch viel zu tun bis ich das Game fertig hab.....
Diese RPG´s find ich einfach super....aber hab damals bei FFX 278 Stunden gebraucht.....

Ich kann aus Erfahrung nur etwas sagen: Für die, die noch nicht arbeiten, oder keine Freundin haben, oder nicht verheiratet sind, und keine Kinder haben:

Wenn ihr gerne zockt dann:
ZOCKT SOVIEL IHR KÖNNT!!
 
hoppla da hat sich ja echt was gemacht.
sieht jetzt echt schick aus.
die ps3 kann mir aber trotzdem gestohlen bleiben.
 
Naja, die Erwartungen sprengt es ja auch nicht gerade.

Bis jetzt haben wir:

- EIn Future Rennspiel looks like Wipeout mit einigermaßen Optik und sonst garkeinen Infos

- Ein Shooter, der an F.E.A.R erinnert, gegen Gears of War aber völlig absackt.

- Eine Flugsimulation, die vieleicht etwas Wind ins Genre bringt mit der neuen Steurung.

- Und F.E.A.R selbst, mit einer neuen Waffe.

Für ist die Box troz des 1 Jährigen Vorsprung der klare Favorit........
......nach dem Wii!
 
Zurück