Lost Odyssey: Demo und Infos auf der TGS

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Demo und Infos auf der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Demo und Infos auf der TGS
 
Davon weiss ich ja garnichts Oo
(*grmbl@Lordchen* musst du immer alles verraten , ist doch geheim lol )
Meine Freundin wäre da aber nicht sehr erbaut von XD wie bringe ich es Ihr nur schonend bei... *g*
 
@ News
Ich muss es haben !
@ Lordchen
Sympathie - 9999EXP ^^

Habe gerade gemerkt das das Video zum Download Soundtechnisch fürn ****** ist =( habe leider keinen besseren Link jetzt gefunden. Wenn einer weiss wo man den Trailer richtig herunterladen kann bitte mal hier posten , danke.

@ JannLee
Ab heute übe ich nurnoch DOA4 um dich herauszufordern ^^ dann gibts nen paar ;) Leider bist du ja der DOA Gott himself.. und ich ein Buttonsmasher..
 
Dieses Spiel wird genau so schlecht
wie Ninety-Nine-Night, Dead Rising, Enchanted Arms, Oblivion, Saints Row, DoA 4 usw. :)

Alle Spiele die für die 360 so sehr erwartet werden, sind am Ende nicht ihr Geld wert =)

Kann man ja an den aufgelisteten Spielen oben sehen :)
 
Yang Ying hat folgendes geschrieben:

Dieses Spiel wird genau so schlecht

wie Ninety-Nine-Night, Dead Rising, Enchanted Arms, Oblivion, Saints Row, DoA 4 usw. :)


Alle Spiele die für die 360 so sehr erwartet werden, sind am Ende nicht ihr Geld wert =)


Kann man ja an den aufgelisteten Spielen oben sehen :)







Wie kommst du darauf das diese Games schlecht sind ? *Vogel zeig*
 
Figther, geh nicht drauf ein.

So eine traurige unterentwickelte Gestalt, wie Ying Yang, die ihres Lebens nich mehr fröhlich is, ist es nicht Wert in eine Diskussion mit einbezogen zu werden. Bevor du deine Zeit für so ein Häufchen Elend vergeudest, investier das ganze Liebe in was anderes ;)

@Sunti: Shit ^^ muss ich auch wieder anfangen, habs jetzt schon ein paar Wochen nich mehr gespielt :D
 
Yang Ying hat folgendes geschrieben:

Dieses Spiel wird genau so schlecht

wie Ninety-Nine-Night, Dead Rising, Enchanted Arms, Oblivion, Saints Row, DoA 4 usw. :)


Alle Spiele die für die 360 so sehr erwartet werden, sind am Ende nicht ihr Geld wert =)


Kann man ja an den aufgelisteten Spielen oben sehen :)


______________________________________________________________

Hey was hast du den geraucht ? Sowas will ich auch haben :D.

Jetzt mal im ernst, du scheinst wirklich kein Gamer zu sein, du hast bestimmt die meisten Games nie gespielt.
 
@Yang Ying
Rofl red du nur weiter vor dich hin. Das man auf deine Worte überhaupt gar nichts halten braucht hast ja schon mit der Aussage bewiesen, dass doch der Wii bessere Grafik als die Xbox 360 hätte. Armer Irrer
 
Über Ying Yang braucht man sich gar nicht mehr aufregen :D

Was der schon Sachen vom Stapel ließ :D Oblivion ist ein schlechtes Spiel... Ich lach später.
 
Na das beste is aber immer noch was er sich auf dieses "Marvel: Ultimate Alliance" einbildet, einem Spiel das wie alle Marvel-Spiele garantiert absolut scheiße wird. Aja stimmt und Pokemon da geht er ja auch noch übelst drauf ab. Naja seinem Alter dürft Pokemon ja gerecht werden.
 
Yang Ying sagt

Dieses Spiel wird genau so schlecht
wie Ninety-Nine-Night, Dead Rising, Enchanted Arms, Oblivion, Saints Row, DoA 4 usw.

Da geb ich dir recht es sind alles spiele mit super grafick aber null spielspass

sorry X Box Fanboy das leben ist hart
 
@Entarno Adun
Kommt darauf an welche Art von Leben man führt. Das euer Leben fernab von jeder Realität in einer Traumwelt recht angenehm ist kann ich mir schon sehr gut vorstellen.
 
Yang Ying hat folgendes geschrieben:

Dieses Spiel wird genau so schlecht

wie Ninety-Nine-Night, Dead Rising, Enchanted Arms, Oblivion, Saints Row, DoA 4 usw. :)


Alle Spiele die für die 360 so sehr erwartet werden, sind am Ende nicht ihr Geld wert =)


Kann man ja an den aufgelisteten Spielen oben sehen :)


Deine Art zu argumentiren ist witzig, auf der einen Seite argumentierst du sachlich und objektiv und auf der anderen Seite kommt nur Käse.
 
Ich habe bei DoA 4 ja auch nur eine Spielzeit von mehr als 100 Stunden, weil ich die Grafik so toll finde, um ehrlich zu sein ist das Spiel zum schnarchen langweilig. Nur hab ich das spiel schon mehr als 100 Stunden gespielt, weil mir die Optik gefällt.

:D :D :D
 
Zurück