Nintendo Wii: Trailer zu 8 Games

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Trailer zu 8 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Trailer zu 8 Games
 
Also wer jetzt noch über die Grafik meckert der hat ne Schraube locker!

Von den Effekten und dem Details her steht diese Grafik der 360 in nichts nach. Einzig und allein eine niedrigere Auflösung ist wahrzunehmen!

Vorteil gegenüber der 360, hier läuft es alles flüssig und nicht als Hochaufgelöste DIASHOW!
 
ich kann dir nicht zustimmen. Die Grafik ist gut, aber doch n ganzes stück unter 360 Qualität. Selbst auf einem normalen fernseher bekómmt man auf 360 weit schärfere Texturen geboten. Bei Zelda und Monkey Ball sind manche texturen eher auf Gamecube Niveau und dementsprechend matschig.

Sieht trotzdem alles lecker aus. Ein stück besser als die letzte Generation ists alleine schon durch ein paar schönere (und mehr) Effekte und eine Hand voll Polys mehr. Aber manche Objekte sehen trotzdem noch ein bisschen eckig aus - vor allem bei Red Steel, zudem wird bei Exite Truck viel mit der Optik gemogelt (Stichwort Fischauge). Egal, wii wird eine echte fun konsole dank des neuen Controllers. Sieht jedenfalls so aus, als würde der controller prima funktionieren.
 
@Ultra_Fighter

Kann dir nur zustimmern =)

@Topic

Der neue Trailer von Red Steel sieht ja mal echt geil aus :)
 
LOL... naja, in den Augen eines Fanboys... Nix gegen Wii , leute, die Konsole ist für mich ebenfalls ein Pflichtkauf. Aber die Grafik ist unter keinen Umständen auf 360 Niveau. Schaut euch dochmal Zelda in den Videos an, und schaut auf den Boden... matsch-texturen noch und nöcher. Schaut euch bei Red Steel die Objekte an... die sind z.T. echt noch recht kantig.

Apropos 360 @ Ultra Fighter: Wie kommst du darauf, dass 360 Games in HD ruckeln? Mag ja in Ausnahmefällen so sein (z.B. Tomb Raider) ist aber garantiert eher die Ausnahme. Glaube kaum, dass die 360 dann ihr Geld wert wäre.
 
Ich bin mit der Grafik sehr zufrieden, natürlich kommt sie nicht an die, der 360 ran, aber für mich reicht´s. :)
 
Also die Trailer sind schon richtig gut gelungen, vorallem bei Excite Truck sehen die Spiegelungen im Lack super aus.
Auch Metroid Prime sieht toll aus!

Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass es sich hierbei um die erste Generation von Spielen handelt.
Seht euch den GC an, wer hätte gedacht, dass Spiele wie Resident Evil 4, von der Grafik her, zu Beginn möglich gewesen wäre? - Niemand!

Selbe bei der PS2 - Stichwort: God of War, und wenn ich mir die ersten XBox 360 Titel ansehe ist der Unterschied zu den alten XBox Titel nicht gerade groß gewesen!
Es braucht halt alles seine Zeit!

... und wer beim Wii nur auf die Grafik schaut, hat das Konzept der Konsole nicht verstanden!

mfg
P0ng1
 
rein grafisck gibt es sicherlich besseres auch in zukunft anfangstitel hin oder her

aber ich stells mir einfach tierisch spaßig vor wie bei red steel mit nem schwert umherzufuchteln

bin sehr gespannt wie sich das anfühlen wird

freu mich fast wie die kleinen auf weihnachten.. nur das ich mir mein eigenes geschenk früher besorge hehe ;)
 
Sieht gut aus, besser als erwartet. Fast 360 Niveau, auf jeden Fall viel besser als XBOX1. Dann stimmts vielleicht doch das man auf ner Röhre fast keinen Unterschied sieht - wäre der Hammer LOL

Red Steel gefällt mir super, sieht richtig nach Spass aus XD

PS: Und Zelda ist eigentlich ein GC Spiel, falls das einer hier nicht mitbekommen hat - wurde für den GC entwickelt und später auf Wii portiert und verfeinert.

Ich bin gespannt auf einen vergleich der beiden bei mir am TV am 08.Dez - So gehe jetzt vorbestellen LOL
 
also die trailer sind einfach nur geil, aber was ich noch geiler find ist das ich meine einen ausschnitt von sam and max und vorallem zwei szenen aus resident evil im 5 minuten trailer gesehen zu haben. also wenn ich mich nciht irre ist der wii nur schon wegen den beiden titeln gekauft. was mir nun noch fehlt ist ein pikmin, denn ich liebe dieses spiel. aber auch ansonsten solltet ihr unbedingt den nintendo trailer anschauen. ist zwar etwas teilweise echt grobpixlig, aber man erkennt so viele spiele die bisher nur als gerücht genannt wurden das einem das herz aufgeht.

zu der grafik kann ich nur sagen das sie einfach geil ist. sie versprüht einen charme indem sie nicht so extrem auf realismus geht, andererseits merkt man das die grafik sehr sauber detailreich und vorallem superflüssig ist. also für mich ist spätestens jetzt klar, wenn sich nichts mehr zum negativen wendet ist der wii sofort am ersten tag gekauft.
 
Also, Red Steel gefällt mir sehr gut.

Auch Metroid Prime 3 sieht klasse aus. Die Aussagen einiger das würde wie die Cube-Teile aussehen, sind ja nun eindeutig wiederlegt.
Auch das neue Monkeyball sieht grafisch besser als die Vorgänger aus, auch wenn es natürlich immer noch nicht umwerfend ist, aber darauf ist so ein Spiel ja auch nicht ausgelegt.

Excite Trucks scheint ja 'nen Wahnsinn's-Tempo zu haben.
Und Zelda ist sowieso spitze.

Die Fortschritte in Sachen Grafik sind auf jeden Fall sichtbar.
 
Ich find den Red Steel Trailer echt den Hammer. Sollte das doch noch nen Kaufgrund für den Wii werden?? :-)
 
Mir gefallen die sachen!!! von der quali her wird es schon passen. bin gespannt ob sich die grafik nochmal wesentlich verbessert, wenn alle entwickler ein komplettes spiel von anfang an mit der endversion entwickeln, und die hardware besser kennen...

Ps: zelda must have, excite truck sieht spaßig aus, red steel muss ich noch abwarten - mal zeigen die gute trailer, wo man denkt das wird der kracher, mal eher schlechte - aber egal, wird schon, bin mal richtig gespannt auf madden - sportspiele bei mir eigentlich nur bball oder soccer - aber das sieht cool aus und mit der der steuerung.... nice
 
Hier noch ein comment von nem EA Heinz bzgl. Madden Wii und Madden 360
Achtung:
"EA On Madden Wii: Far more advanced than GC, Sometimes Challenging Xbox 360

GN recently quizzed EA over the Wii version of Madden 07 in comparison to the other platforms. EA said that they´ve done a whole lot of things to put this game beyond the GC and they think better than ´Xbox´, in some cases even challenging the Xbox 360 in terms of graphical display." IGN

Hört hört, fast 360 Niveau - Das dürfte doch die "der Wii hat Cube grafik fraktion" schocken- Spackmaster und Co. *g* - wie eine schallende Ohrfeige LOL
 
tut mir leid leute aber von der grafik her ist der wii meilen weit hinter einer xbox360!!
aber nintendo wollte ja auch nie in sachen grafik punkten ( zumindest was den wii anbelangt)

wenn der wii dann mal billiger wird, könnte ich mir gut vorstellen ihn dann mal zu kaufen.
aber zuerst muss sich noch zeigen ob der controller wirklich was taugt.

aber eben ich finde es echt armselig wenn hier fanboys so ein scheiss labern von wegen grafik sei hammer etc. grafisch bewegt sich der wii leicht über xbox niveau findet euch bitte mit der realität ab.
 
@fieberglas
"tut mir leid leute aber von der grafik her ist der wii meilen weit hinter einer xbox360!!
aber nintendo wollte ja auch nie in sachen grafik punkten ( zumindest was den wii anbelangt) "

Na dann weisst du wohl mehr als die Entwickler? Klar doch du bist Grössus der Spasst aus der ersten Reihe - Dub ist wohl eher der Fanboy der die Wahrheit nicht vertragen kann - Guck dir die Videos an - ROFL

Lies den comment von davor von mir ist von nem EA mitarbeiter - ich hoffe du kannst Englisch ;-)
 
naja leicht über XBox-Niveau ist schon etwas gewagt ;) Was man bisher von den Videos und Bildern sehen konnte ist die Grafik sehr gemischt, das reicht von knapp vor 360 Niveau bis knapp über Gamecube-Niveau. Ein grafischer Meilenstein sollte die Konsole ja auch nicht werden. Auf jeden fall sieht alles bisher sehr gut aus, da kann man nix sagen.
Vor allem Excite Trucks erlebte eine krassen Qualitätssprung nach vorn, war echt erstaunt als ich die aktuellen Bilder sah. Das sieht schon verdammt gut aus

Ich will das endlich mal selber auf meinem Proki sehn, dann kann ich mir endlich ein abschliessendes Bild machen^^
 
@fieber: ich find die grafik ok, sieht nicht scheiße aus, schön stimmig und flüssig!!! ich geh auch nicht davon aus, dass wii besser aussieht oder irgendwann besser aussehen wird, wurde dafür auch nicht konzipiert. solang der entwickler sein bestes gibt und das gegebene voll ausschöpft, werd ich nicht meckern.

ps: ds = wii, in puncto erfolg? maybe
 
Wie schon gesagt wurde manche Grafiken sehen wirklich sehr gut aus und manche eher bescheiden. Dies zeigt was? Richtig! Wii-Hasser werden immer die negativen Grafiken als Beispiel nehmen und alle anderen sehen was das Teil kann wenn man es denn will.
Verwaschene "Texturen" konnte ich auch öfter sehen aber glaubt eigentlich irgendwer, dass die Texturen heutzutage noch ein Problem sind? Das war zu Ps1/2 Zeiten der Fall... Die Trailer hier sind meist in beschissener Quallität, da kann man gar keine Details (und Texturen) richtig erkennen und sie sind alleine vom Video-Material völlig verschwommen.
Wii wird wohl nie die 360/PS3 schlagen was die Grafik angeht aber ganz nahe dran sein und beim Spielen darf man sogar fast drin sein und diese Distanz bekommt weder die 360 noch die PS3 mit den aktuellen Controllern überwunden.
 
Zurück