Nintendo Wii: Was Nintendo Points kosten

M

mASTERoFdISASTER

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Was Nintendo Points kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Was Nintendo Points kosten
 
also 10 euro für ein n64-spiel finde ich zu viel......überhaupt ein wenih zu teuer für ein paar klassiker.....die man eh zuhause hat und nochmal auf der neuen konsole spielen will...
 
Wenn ich mir schon Spiele von der Virtua Console hol, dann nur die vom SNES :)
 
für das geld kauf ich mir lieber die konsole und die spiele gleich mit. muss dann zwar mindestens das dreifache zahlen, hab aber die auswahl, und vorallem hab ich sie dann in meiner sammlung. es sieht einfach besser aus einen pappschuber (obwohl ich die teile hasse weil sie immer kaputt gehen) im regal stehen zu haben als einen memorystick auf dem die ganzen alten teile drauf sind.
 
Finde ich nun auch ein wenig viel, man könnte das echt ein wenige kundenfreundlicher gestallten.
 
schließe mich den Meinungen an. Nintendo wird mit diesen preisen kaum Umsatz machen...
 
@hacmaster
Mmmmh, wenn jemand ein Spiel schon im Schrank hat, wird er es sich doch nicht nochmal runterladen. Was soll der Sinn sein?

Wenn man so wie ich aber einige Spiele noch nie gezockt hat, vor allem für SNES und N64 sieht´s doch schon wieder anders aus. Die Preis sind zwar nicht billig, aber akzeptabel. Die Original-Module der Top-Titel bekommt man bestimmt nicht billiger. Und noch ´ne Konsole kommt mir nicht in die Bude.
 
Bei den preisen werd ich mich auch stark zurückhalten mit den VC Games, da haben sie sich wohl etwas zu sehr an MS bei den Arcadegames-Preisen orientiert.
Ein paar Perlen werd ich mir zwar bestimmt holen, aber nicht so viele wie ich es vorher geplant hatte
 
Ich glaube bei solchen preisen werden sich viele leute die roms ausn netz saugen, gibt früher oder später sicherlich die möglichkeit dazu diese abszuspielen, wie für so ziemlich jede aktuelle konsole. Was solche preise meinermeinung rechtvertigen würde wäre wenn sie zusätze anbieten würden wie neue level, zusatzmissionen, bessere grafik usw.... ein tolles beispiel wäre mario kart 64: neue strecken, überarbeiteter mehrspielermodus (online)bleibt aber wohl eher wunschdenken
 
Ich Finde es sagen wir ok. Wie cap10 schon gesagt hat, es gibt viele spiele die ich damals einfahc nicht spielen konnte, weil ich kein geld hatte (damals 120 mark und ich bekam kein taschengeld). Also werd ich mir schon diverse N64 titel laden. Habe z.b niemals conkers bad fur day gespielt. Also ich glaube schon, dass VC ein erfolg wird.
 
Super Mario Kart für SNES wird man wohl nur schwer sonst wo für 8€ bekommen.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf Sonderaktionen. Vielleicht lässt sich das ganze ja irgendwie mit den Sternis der Nintendo HP verrechnen.

Oder es gibt Sonderaktionen von Herstellern...wie Hol dir das neue XY und du kannst dir den Klassiker XY runterladen.

Alles in allem ne nette Sache...wird ja keiner gezwungen sich die Titel zu holen.
 
Versucht mal die alten, und vor allem guten, Titel gebraucht zu bekommen.

Für ein SNES Spiel würde ich schon ohne HÜlle und Anleitung 8-10 EUR bekommen.

Beim N64 ohne OVP und Anleitung mind. 10 EUR.

Vor ein paar Jahren verkaufte ich Mario Kart 64 "nackt" für 15 EUR plus Porto bei EBay

Die Klassiker sind zwar teuer, aber keinesfalls überteuert.
 
Für die richtigen Spiele zahle ich diese Preise gerne, aber einen generellen Preis pro Plattform festzusetzen finde ich falsch. Ich zahle für ein Pilotwings doch nicht genau so viel wie für Ocarina of Time -.-
 
interessant wird es doch erst bei der frage, ob man die Klassiker dann auch online gegeneinander spielen kann, oder nicht. Das klassische Super mario Kart online zu spielen, und sogar "ganz offiziell" ;) wär doch der Hammer....
 
Ich finde die Spiele sind zu teuer. Mehr wie 5€ gebe ich nicht für ein altes Spiel aus.
Conker´s Bad Fur Day wird es nicht für die VC geben, da es von Rare ist. Trotzdem ist das Spiel geil *g*.
 
Interessant dass alle Überrascht sind. Was habt ihr gedacht? Das Nintendo die Spiele für 50 cent anbietet? *lol*
500 bzw. 800 ist doch okay. 64er Spiele interessieren eh keine Sau. Also bleiben die guten NES und SNES Titel.
 
Für 50,- Euro bekommt man 5-10 Games!

Ist das jetzt teuer? Ich weiß nicht! Klar wären 1 Euro pro Game cooler gewesen, doch das hat Nintendo nicht nötig.
Was kostet denn Xbox-Live? Der Nintendo Service ist kostenlos, online Gaming ist kosten los.
Eine uralte PS2 kostet 149,- Euro der Wii hat locker die 10-fache Leistung und kostet 249,- Euro mit Spiel!
Wer da meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.

MFG

McDaniel-77
 
Kasperl hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, die VC ist für mich gestorben.

Zu teuer und nur 5-10 pro Monat.


----------------------------------------------------------------------------


Ääähm, warum "nur" 5-10 Spiele pro Monat?

Wie viele Spiele pro Monat verzockst Du denn?

Haben bei Dir die Tage doppelt so viele Stunden?
 
auf die n64 spiele kann ich verzichten
die haben nicht so einen charme wie die nes und snes spiele
 
Zurück