Seaman 2: Sega gibt Details bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Seaman 2: Sega gibt Details bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Seaman 2: Sega gibt Details bekannt
 
Yes, endlich. ich hatte leider nie ne dreamcast und somit auch nie seaman1 aber ich wollte das spiel eh schon immer mal haben, und nun ist es endlich soweit. ich seh mich schon mit dem neandertaler daddeln. mein gott wird das geil.
 
was is das für ein spiel...kann mir einer sagen aus welcher sicht man das spielt...und zu welchem genre das gehört?
 
also ich würde es als eine geile variante des tamagotchi(oder wie auch immer man des schreibt) bezeichnen. man hat ein kleines Haustier (in diesem teil den neandertaler) und kann sich mit ihm den ganzen tag unterhalten. eventuell kann man ihm noch sachen beibringen und mit ihm spielen gehen, aber das geilste ist immernoch sich mit ihm zu unterhalten. vllt findest du ja im netzt dialoge aus seaman1. gib einfach mal bei google ein, nur leider sind die so gut wie immer auf englisch.
 
Zurück