Nintendo Wii: 3. Teil des Interviews durch Iwata

Bench

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: 3. Teil des Interviews durch Iwata gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: 3. Teil des Interviews durch Iwata
 
Yo! Das fucked ab! "Ihr begreift es erst wenn ihrs gespielt habt!". Toll, dass macht doch einen Verrückt!!! Ich will das Ding jetzt haben verdammt!
 
Ich spar jetzt auf Wii bis zum 8. Dezember 2006 und dann gibts eine ORGIE! Da wird gezockt und Party gemacht bis zum Exzess!

Ich will Excite Truck haben!!!

MFG

McDaniel-77
 
oh mann bin auch schon extrem heiß auf das teil

ich werd mir extra für den tag frei nehmen
(von meinen übriggebliebenen 4 urlaubstagen des jahr)

für mich heisst es dann
1 wii
nen extra pad dazu (nennt man die dinger noch so?)
zelda (was sonst)
und nachdem ja das sports spiel eh dabei ist brauch ich wohl vorerst kein multiplayer game dazu

muss schauen evtl hol ich mir doch eins

aaaah freu mich wie damals auf das n64 lol
pure nostalgie kommt da auf :) fühl mich wieder wie 14
 
Zurück