Sam & Max: Wii-Umsetzung möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max: Wii-Umsetzung möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max: Wii-Umsetzung möglich
 
Wäre mit Sicherheit eine Bereicherung der Konsolenwelt. Leider fehlen wirklich gute Titel in diesem Genre, bzw. es fehlen generell Spiele aus dieser Richtung. Aber auch verständlich, da sich eine Maus für die Steuerung halt durchgesetzt hat. Vielleicht kommen dank Wii auch die Konsoleros in den Genuss solcher Titel!
 
Wäre in der Tat eine Bereicherung für Konsolen-Zocker, fand das alte Sam&Max schon genial!
Wobei ich generell auf die Point&Click Adventures stehe! Wer ein super Adventure mit gut aufgelöster Optik haben will, dem kann ich auch Toonstruck empfehlen!
 
wow immer mehr kaufgründe für den wii. sam an max war damals schon geil und wird hoffentlich (aber auch aller vorraussicht nach) richtig gut.
 
Zurück