GTA Vice City Stories: Neue Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City Stories: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City Stories: Neue Bilder
 
die bilder sehen schonmal echt nett aus. ich bin schon gespannt was es sonst noch an neuerungen gibt. hoffentlich kommt der teil auch auf der ps2, damit ich auch in den genuss des spiels komm.
 
Tolle Bilder, da hat rockstar wieder einmal eine super arbeit gemacht. Freu mich schon sehr auf dieses spiel. Ist ja leider auf Dezember verschoben worden. Vorallem hoffe ich dass der soundtrack so genial wird wie beim PS2 Vorgänger.
 
Dezember??? Meines Wissens (zumindest Standpunkt gestern) wurde das Spiel zwar verschoben, allerdings von Ende Oktober auf Anfang November! Oder habe ich da was verpasst??? :-(
 
Zurück