Burnout 5: Erste Ingame-Scans

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 5: Erste Ingame-Scans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 5: Erste Ingame-Scans
 
also die scans an sich sind relativ langweilig, ausser der eine mit der Karte von Paradies City. der sieht einfach nur toll aus, ausserdem kann man sich schonmal einen netten eindruck machen. auch der text der drunter steht ist interessant. so steht zum beispiel im oben genannten text das die entwickler trotzdem das es eine stadt ist deren einzelnestadtteile sich wieder sehr stark vom thema unterscheiden. so werden die berge an montana, die hafengegend an shanghai und die innenstadt an new york erinnern. die entwickler sind sogar extra vor ort gewesen um videoaufnahmen und bilder zu machen um den charme so perfekt wie möglich einzufangen.

hört sich für mich auf jeden fall mal nach etwas sehr gutem an, nur leider werd ich mir keine der konsolen leisten können auf denen brunout5 erscheint:´(
 
Bis auf die Karte gibt es nichts interessantes, wie ich finde. Aber das mit den 80 zerstörbaren Teilen klingt schonmal sehr Interessant. Ich würde mir dennoch wünschen dass es fürn Wii kommt da ich mir erstmal keine andere Konsole kaufen werde.
 
Zum Thema sich nicht leisten können:

Wenn man grade einen neuen Handyvertragabschließen will/kann gibt es schon zig Möglichkeiten sich die 360er sponsorn zu lassen, anstatt wieder ein unsinniges, neues Handy mit noch mehr Megapixeln und Features die keiner braucht =)
 
Der 4. Teil sprich Revenge war ja schon ziemlich ausgelutscht.
Geht den kreativen Leuten bei Criterion die Ideen aus, oder werden diese durch EA Leute ersetzt?

Hoffe Teil 5 bringt mehr Innovationen!
 
@Nijai71
wobei man da immer draufzahlt.
geschäfte werden mit dem anderen seiner dummheit gesagt wie mein lehrer zu sagen pflegte
 
Dardevil hat folgendes geschrieben:

@Nijai71

wobei man da immer draufzahlt.

geschäfte werden mit dem anderen seiner dummheit gesagt wie mein lehrer zu sagen pflegte


Das stimmt nicht ganz: ich habe meine X-BOX 360 per Handyvertrag und mich kostet das ganze Gerät (Premium Edition) "nur" 340 eur (24 * 10 eur Grundgebühr + 100 Aufpreis zur Premium) statt die üblichen 399eur =) Musste also nur die 100 eur aufbringen und der Rest geht mit der Grundgebühr, die man kaum merkt im Monat.
 
Zurück