Rayman Raving Rabbids: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Raving Rabbids: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Raving Rabbids: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht
 
Also das Video ist mal wieder richtig geil geworden! :D

Whhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
 
total kacke....hab gedacht das wird ein richtiges jump n run...aber nein ein minispiel mit lightgun....denke resi für wii wird auch so sein!
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

total kacke....hab gedacht das wird ein richtiges jump n run...aber nein ein minispiel mit lightgun....denke resi für wii wird auch so sein!


Kannst Du eigentlich nur alles schlecht reden was nicht von Sony kommt?

Das Video ist mit das genialste Video was ich seit langem gesehn hab (mindestens schon 10x gesehn *g*) und ich lach mich jedes Mal wieder scheckig. Das wird mein erster Titel den ich in die Wii leg und dann gibts Paaartyyy :D Hasenjagd hrhr
 
@ lordchen....nöö....es gibt auch spiele die ich für ps2 nicht so toll finde....die auch noch exklusiv dafür sind....aber rayman habe ich gedacht wird ein richtiger jump n run....weil es jump n runs nicht mehr soviel gibt...außer die genialen:jak and daxter und ratchet and clank!....aber das video lässt erahnen das das nur so nen minispiel wird.....ich weiß nciht...das gefühl habe ich jedenfals
 
Dass das 'nur' Minispiele sind ist schon seit 2 Wochen bekannt. Und alle die es bisher angespielt haben sind stockbegeistert davon gewesen. Manche musste man schon fast wegziehen damit sie wieder aufgehört haben *g* Hab da schon so manchen lustigen Blog gelesen ;)

Aber eins stimmt: So richtige Jump&Runs gibts echt nimmer viele. Vielleicht kommt ja mal wieder ein GUTER Crash Bandicoot oder so. Und Mario Galaxy kommt ja auch noch nächstes jahr, das ist mal wieder ein hochkarätiger Kandidat
 
Zurück