Gothic 3: Erster Patch zusammen mit Release

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Erster Patch zusammen mit Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Erster Patch zusammen mit Release
 
Ja ist schon wirklich ganz schön heftig...aber gut bei PC Spielen war das Patchen ja schon immer so. Traurig ist ja nur das die Konsolenspiele nun auch schon so anfangen:/
Ich warte aber immer noch auf die absolute Hammermeldung: "Gothic3 erscheint für xbox360". Man wär das geil:)
 
LOL ein Patch beim release, oh Gott wo sind wir denn? Ich hab beide Gothtic spiele gezoggt und mir hats sehr gut gefallen, aber das mit dem Patch zum release... naja..
 
Na das fängt ja wirklich gut an !
Dabei freue ich mich so sehr auf Teil 3, aber wenn´s schon zu Beginn / beim Release den ersten Patch gibt, was mag einem dann noch alles an "bugs der ersten Stunde" bevorstehen? Nach dieser Meldung überlege ich ernsthaft mir das Spiel bewusst NICHT direkt zum Release zuzulegen, in der Hoffnung etwas später dann wenigstens eine RICHTIG spielbare Version in den Händen zu halten, weil´s dann schon die Patches dafür gibt ! ^_^!
 
ich habe letztens ein neues Video von gothic 3 gesehen und das sah sehr flüssig usw aus.. ich denke die pb´s wissen was sie tun... und zwar müssen se jetz mit dem promoten anfangen und das tut dann eben jowood und die arbeiten fleißig weiter an dem game. die nutzen halt jede sekunde aus um alle bugs rausbekommen.. und ich denke das schaffen die auch.. mindest alle die man nicht beim umdrehen eines grashalms sieht
 
ach was die paar übrig gebliebenen kleinen bugs sind zu verschmerzen, ich will das game aufjedenfall haben^^
 
Ich denk schon auch das die wirklich ihr bestes tun und das meiste schon ausmerzen. Wie gesagt, bei PC Games ist man das ja schon immer gewohnt das Patches nachgeliefert werden. Aber hey, gleich zum Release? Bald bekommen wir vielleicht zu hören:"der Patch ist schon raus, das Spiel kommt dann in einem Monat auch auf den Markt!";)
 
Eigentlich ist das ja garnicht so dumm. Was treiben eigentlich Entwickler wenn das Spiel eigentlich Bugfrei ist? Add-On entwickeln oder weiteren Feinschliff? Naja, schleifen kann man immer und direkt an das Add-On mit aller Kraft ist ja auch optimistisch. Vielleicht garnicht so dumm noch mal 2 Woche Schliff einzubauen. Wenn dann das Endprodukt perfekt ist, dann kann ich damit leben.
 
Zurück