Virtua Fighter 5: Ingame Kampfvideos

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Ingame Kampfvideos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Ingame Kampfvideos
 
Ich hab mal auf der Dreamcast Virtua Fighter gezockt und das war mir im Vergleich zu Tekken einfach irgendwie viel zu langsam. Deswegen lass ich da einfach mal Finger von weg.
 
Mir kommt irgendwie jedes Prügelspiel wie in Zeitlupe vor, verglichen mit Soulcalibur, das find ich immer noch am schnellsten.
 
Ganz egal wie VIrtua Fighter 5 wird. Es wird besser als Tekken. Ohh mein Gott, wie ich Tekken hasse. Virtua Fighter war schon auf Saturn ein Knaller Game.
Wäre echt mal geil wenn ein neues Fighting Vipers rauskommen würde.
 
"Mir kommt irgendwie jedes Prügelspiel wie in Zeitlupe vor, verglichen mit Soulcalibur, das find ich immer noch am schnellsten."

seh ich genauso aber Mortal Kombat 4 ist schneller als SoulCalibur ;)
 
Ich finde in Sachen Geschwindigkeit sollte es ein gesundes Mittelmaß geben, ein zu schnelles beat em up verdirbt mir den Spielspass, genauso wie ein zu Langsames..
Tekken 4 war für mich richtig passend, auf VF5 bin ich auch echt gespannt..
 
wenn euch die spiele zu langsam sind, dann fragt doch einfach mal criterion ob sie euch ein prügelspiel machen:-), oder spielt eines der alten capcom 2d prügelabenteuer. ich find die extrem schnell. aber mein liebling ist und bleibt soul calibur. auf dem dreamcast ne wucht und auf der ps2 auch sehr geil (aber nur mit arcadeboard). aber virtuafighter war mir bisher immer viel zu schwer und taktisch. sah aber echt geil aus, vorallem wenn nerds es gespielt haben.
 
Virtua Fighter 4 war das bisher realistischste Beat´em´Up - diesen "Titel" darf der 5.Teil nun allem Anschein nach - auch dank Next-gen Grafik - weiterführen.Nun,es liegt auf der Hand,das man von der "Realität" keine Zeitraffer-Turbo-Kämpfe erwarten kann^^
Für Virtua Fighter braucht man schon ein gewisses Maß an Skills.Nichts hier mit "Tastengehämmere" und der Gegner stirbt schon irgendwie^^
Also besser als der neue Tekken-Teil sieht VT5 aufjeden Fall aus :)
 
Also meiner meinung nach is DOA4 nochn tick schneller als Soul Calibur (liegt aber vieleicht nur daran das es mein absoluter favorit ist = bin nicht ganz objektiv^^)
@azn_dragonboi90:
du interessierst dich nich sonder lich für Kampfsport oder? der echte is nämlich um längen schneller als ein VF4^^
Allerdings ist er auch ohne die abgedrehten höhen-Flüge eines DOA^^
 
Die Garfik sieht jedenfalls geil aus. Sieht sogar ne ganze ecke besser aus als DOA4
 
Loginius:"du interessierst dich nich sonder lich für Kampfsport oder? der echte is nämlich um längen schneller als ein VF4^^"


azn_dragonboi90:Lol,doch Interesse ist da...schau gerne K1,falls es dir was sagt :)
Es kommt auch drauf an,was für eine Kampfsportart man hierbei in Erwägung zieht und mit dem Spiel vergleicht.Ich denke Kick/Thai-Boxen wird ja wohl schneller und härter sein als beispielsweise Ju Jutsu oder Sumoringen :P
Naja egal,hoffen wir,dass das Spiel ein Knüller wird :)
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

Die Garfik sieht jedenfalls geil aus. Sieht sogar ne ganze ecke besser aus als DOA4


Sag mal, siehst du eigentlich nur die Grafik?
 
@azn_dragonboi90:
Naja dan, allerdings sind die Kampfsportarten der Kämpfer (sind ja meistens angegeben (zm in DOA) in echt nochn tick schmeller als in dem game
P.S.:K1 sagt mir zwar was allerdings schau ich mir die Kämpfe lieber in realtime auf Turnieren an^^ aber wie gesagt wären die so in nem BeatemUp ziemlich langweilig, da "echte" Kämpfe meist auf sehr Kurze Distanz ausgetragen werden und dan ja so ziemlich jedes der games ähnlich wie ein FN aussehen würde
 
@Kasperl
Ja toll was soll man denn großartig da noch erzähln und außerdem ist mir die Grafik ziemlich wichtig denn dann ist für mich die Atmosphäre besser und das Spiel wirkt geiler. Und das ist meine Meinung wenn du es anders siehst ist es dein Problem
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

@Kasperl

Ja toll was soll man denn großartig da noch erzähln und außerdem ist mir die Grafik ziemlich wichtig denn dann ist für mich die Atmosphäre besser und das Spiel wirkt geiler. Und das ist meine Meinung wenn du es anders siehst ist es dein Problem


Meiner Meinug nach trägt Grafik nicht viel zur Atmosphäre teil.

Gute Atmosphäre setzt sich aus rundum Sound, einer gut erzählten Story und ob dich das SPiel richtig reinzieht.
Natürlich trüben das verwaschene Texturen und Pop-Ups, aber die Grafik slber trägt zur Atmo nich viel bei.
 
vf5 sieht besser als doa4 aus. daran kann man nix mehr rütteln
nur schneller sollte vf5 schon werden
 
Zurück