Resistance: Fall of Man: Neue Bilder veröffentlicht

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Neue Bilder veröffentlicht
 
Die Bilder schauen richtig genial aus! Das nenn ich mal nen Start-Titel. Wir werden zwar in Europa noch mehr Launch-Games haben aber ich glaub diesen Shooter sollte man keinesfalls verpassen.
 
Insomniac hatte schon auf der PS1 den meiner Meinung nach, mit Disruptor einen der besten Shooter die jemals für die Konsole rauskamen. Die Jungs habens schon drauf :)
 
@ dajok
stimmt...disruptor war wirklich sehr gut...schwer aber sehr gut...
@topic
die bilder schaun wirklich gut aus...man sieht auch den unterschied zu den anfangsbildern recht deutlich, in wie weit das spiel sich grafisch verbessert hat...
 
Nun ja von Disruptor habe ich davon nichts gehört. Aber das Ingame-Video war doch entäuschend. Es sah für mich wie dauerballern aus aber so richtig nach spass sieht es mir nicht aus...
 
Runner Otrich: Bei dem GOW Ingame-Trailer sah das aber weitaus schlimmer aus. Da geht man drauf sobald man den Finger vom Fire-Button runter nimmt. ^^ Ich finde es aber schön dass Resistance mit jedem neuen Screenshot grafisch etwas weiter an GOW ranrückt. :)
 
Die Grafik sieht ganz schön aus. Aber die Texturen, speziell bei den Monstern sehen noch sehr verbesserungswürdig aus. ISt alles noch ein wenig zu verwaschen, also da hat UT 2007 aber die weitaus besseren Texturen. Trotzdem der schönste Starttitel der PS3, denke ich mal.
 
@Runner Otrich
"Nun ja von Disruptor habe ich davon nichts gehört. Aber das Ingame-Video war doch entäuschend. Es sah für mich wie dauerballern aus aber so richtig nach spass sieht es mir nicht aus..."


Ganz meine Meinung, sah irgendwie aus wie ein Shooter von Activision Value(wenn das einer kennt *g* PC oder Devastation), die Grafik sah auch nicht so doll aus in Bewegung(Screens Rendershots?), aber mal sehen vielleicht wirds noch... Allerdings traue ich Insomniac einiges zu(wenn sie die zeit haben)..
 
Gear of War?
Nun das hat mich auch nicht überzeugt mal abgesehen von der Grafik.
Ich find es doch eher langweiliger, weil ich bei den In-Game-szenen doch das gefühl habe, sowas schon zum X-ten mal gesehen zu haben. Aber mit einer besseren Grafik.
GOW werde ich mir mit höchster wahrescheinlickeit nicht zulegen...

Ich merke schon ich bin schon zimmlich übersättigt von Shootern das ich keine mehr brauche. :)
 
was mir auffällt:
hier wird richtig über grafik vergleiche zwischen der ps3 und der 360 geschrieben ohne das einer beleidigend wird...
 
@Campari

So sollte es auch sein, diskutieren und kritisieren, ohne zu übetreiben und frech zu werden.

Frage: Ist das die Unreal Engine 3?
 
Nein das is glaube ich eine hauseigene Engine von Insomniac. Ich finde das Spiel sieht einfach nur geil aus freue mich schon total darauf.
 
Zugegeben, die Bilder schauen echt nicht schlecht aus. Diese Bilder als Ingame-Trailer wären interessant zu sehen. Vielleicht überascht uns die PS3 doch noch.

Aber die 360 ist doch um längen...war nur Spass. Freu mich schon wenn man die Systeme direkt miteinander vergleichen kann.

Wahrscheinlcih läufts bei mir am Ende wieder darauf hinaus, das ich alle drei Konsolen zu Hause stehen habe.

Frage: Werden Auf ner BR-Scheibe die Daten komprimiert oder geht das auf BR gar nicht.
 
also die texturen sehen noch nciht ganz so super aus, aber dafür der rest vom spiel. ich bin auf jeden fall positiv überrascht. mal schauen wie er im endeffekt aussehen wird.
 
Finde die Grafik auch sehr schick, denke aber wie tnt4life das die Texturen ziemlich verwaschen aussehen
@Kleiner Rockstar:
Es wird vieleicht mit jedem screen schöner aber ich glaub irgentwie nich das sich da jetz noch viel bis zum release tut da der ja scho bald is (daher bleibts wohl doch unter einem GoW...)

@Runner Otrich:
Dauerballern kann auch spas machen ob nun bei GoW oder bei Resistance das beste Bsp. dafür war meiner meinung nach Black^^
 
Tja, die Bilder sehen gajol aus, Insomniac hat die Engine ja selbst entwickelt, da ist es klar, daß die Optik sich noch weiter verbessern kann, wenn die mit der Programmierung vertrauter werden. Nur leider sieht man auf keinem der Bilder die Wumme vom Spieler. Es sind also keine Ingameaufnahmen, sondern ggf. nur mit der Gameengine erstellte Graphiken.

@Runner Otrich
Um Dauerballern brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es gibt verschiedene Waffenmodes, die nur Sinn machen, wenn man taktisch spielt.
Ausserdem wird es die Heromoments geben, in denen man Menschen retten kann/sollte, damit die einen dann unterstützen.
Das dürfte ja wohl kaum in ein Spiel eingebaut werden, das nur aus Dauerballern besteht.
 
naja also ich finde die screens net wirklich so toll.gears of war sieht doch noch um einiges besser aus.
 
Das Spiel sieht aufjeden Fall schon richtig gut aus ,aber immer noch unter Gears of War zu ordnen,aber HEY?!?!Was will man von nem Starttitel verlangen?In 1-2Jahren ist so eine Grafik Standard/Minimum bei der PS3 :p
 
Zurück