RETRO: Neues Magazin erschienen

C

cosowi

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu RETRO: Neues Magazin erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RETRO: Neues Magazin erschienen
 
Aber die CD-ROM passt doch gar nicht in meinen Speccy!? Oder ist da auch noch ein Cover-Tape mit dabei, bei dem ich mich nach 5 Minuten über einen "R Tape loading error, 0:1" freuen kann? 8-)
 
Finde ich gut die Idee. Nicht nur für alte nostalgischen Veteranen etwas wo sie zumindest ein Blick hineinwerfen sollten, sondern auch für die heutigen Kiddys, damit sie wissen wie schön es früher einmal wahr!
 
Retro ist nicht mein Fall alles öde und veraltet.Wenn ich VCS Spiele laufen sehe kriege ich schüttelanfälle.So schön war die alte Zeit auch nicht.Als Rennspielfan binn ich froh das wir nicht mehr auf VCS NES usw zocken.
Früher war alles nur besser wenn mann sich nicht damit abfinden kann das mann Heute lebt. Amen.;)
 
Finde ich nicht verkehrt, sich der alten Vorläufer zu erinnern. Immerhin waren Titel wie PanzerGeneral ihrer Zeit in spielerischer Hinsicht weit voraus. Vielleicht sind ja auf der CD-Rom Vollversionen früherer Spiele zu finden, die man sonst kaum noch bekommt (nach Möglichkeit XP-lauffähig). Werde mir auf jeden Fall die erste Ausgabe von Retro kaufen.
 
Zurück