Nintendo Wii: Offizielle Daten zum US-Start

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Offizielle Daten zum US-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Offizielle Daten zum US-Start
 
Morgen Kinder wirds was geben, Lasst uns froh und munter sein. Einmal werden wir noch wach, Heissa, dann ist Wiinachtstag.
 
Es tauchen jetzt nach und nach neue Screens auf die sich echt sehen lassen können, hier ne Sammlung:

http://www.g-freaks.de/index.php?id=2221&cat=5

----------

Auf die morgige PK bin ich auch gespannt. Vor allem auf die EU-Ausstattung und Preis. Ich tipp aber dass wir das gleich Pack bekommen wie die Amis. Also Wii+Sports für 249 Euro wie ichs eigentlich von Anfang an als ich Wii Sports gesehen habe, erwartet habe dass es beiliegt ;)
 
alles schön und gut, aber ist auch so ein classic controller im pak dabei??oder muss der extra gekauft werden..
 
Oh man die sache wird immer heisser.Hoffe aber das sie bei uns nicht nach dem Japan Start erst erscheint sondern auch noch im November oder vielleicht eher??Auf jeden fall freu ich mich schon wie ein kleines kind :-) :-) :-)
 
Danke Lordchen...schöne Screens besonder der Letzte und der von Mp3 und Mario galaxy.
mfg silicon valley
 
Pfft... Erst mal abwarten, was morgen für Infos kommen. Wenn der Wii in Europa ca. 250 Euro kostet, dann ist das Abzocke! Lasst uns nicht vergessen, dass der Wii in Japan umgerechnet 167 Euro kostet. Das wäre ein Unterschied von 83 Euro pro Konsole. Durch Einfuhr und Steuern lassen sich die aber nicht erklären -.- Wenn ich bei Lik-Sang bestelle zahle ich weniger, wetten? Allerdings kann ich leider kein Japanisch (wie die meisten Europäer), d.h. wir können gar nichts machen. Aber egal, wie der Preis letzten Endes aussehen wird: der Wii kommt mir nicht ins Haus, bis nicht mehr als 1 1/2 für mich interessante Spiele rausgekommen sind (Zelda und Red Steel). Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann sollten schon mindestens 3-4 interessante Titel verfügbar sein. Für Wii heisst das: Metroid 3 und Smash Brothers Brawl. Langweilig wird mir derweil eh nicht: Guild Wars Nightfall kommt im Oktober, genau so wie Gears of War für die XBox 360, die mich darüber hinaus mit dem XNA Game Studio sowieso schon beschäftigt :-)
 
250$ für eine neue Konsole mit Spiel? ein superpreis! dazu die genialen multimedia-funktionen der wii. vorallem zum internetsurfen auf dem tv ist die wii ja geradezu perfekt gemacht. nintendo hat hier mit abstand die beste und ambitionierteste konsole seiner geschichte abgeliefert und wenn die kein erfolg wird dann weiß ich auch nicht mehr.
 
249 ist super, aber war da nicht mal was von wegen steuern in Amerika im Preis nicht inbegriffen oder so.
Nicht dass wir doofes Europa am Ende wieder mehr zahlen dürfen o_O
 
19. November ? -.- na toll so spät. wenn wir sie nicht vor den amis bekommen schätze ich den 24. November. oder wir bekommen sie mit den Japanern gleich. ^naja muss ich wohl ein bissl warten^^. Naja aufjedenfall nicht so lang wie die playsi käufer ;-)
 
@the pad:der Klassik Kontroller musste seperat kaufen,kostet aber nicht viel.
Wie Lordchen schon sagte glaube ich auch das Wiisports bei uns beiliegt,trotzdem finde ich es toll von Nintendo dass sie nach London/Europa kommen und alles sagen,denn das hätten sie ja auch aus Fernost sagen können.
 
der pal wii wird hier bestimmt 250€ kosten ohne wii sports kommen und das auch erst nach japan...vielleicht sogar erst nächstes jahr
 
Wahnsinn! - IMPRESSIVE -

Ok, jetzt gehts ab, der Wii ist der Hit. Ich hab das Video gesehen, welches die Fotoverwaltung zeigt. Mein PC kann das nicht. Der Wii wirbelt da paar hundert Fotos über den Screen und ha soviele Funktionen, das wird nie langweilig.
Die Weltkugel mit dem Wetterbericht ist ja mal gelungen.
Die Preise für die Virtual Console waren ja klar, also für 50 Euro 5-10 Games, geht grad noch.
Der Kontroller ist teuer, das was auch logisch bei diesem HighEnd Produkt, 50-60 Euro für den Wii-mote mit Nunchuk ist nicht billig.
Aber das hat Style, es ist einfach ein Traum für jeden Zocker, ich hoffe, es kommen noch sehr viel mehr VC-Games. Der Classic Controller kostet nur ca. 20 Euro und hat anscheinend eine 5000er Wii Prepaid Karte mit dabei, dafür bekommt man 5-10 VC-Games!!!

Ich bin begeistert und auch die Technologie im Wii scheint der Konkurrenz bis auf das HD-Feature weit überlegen zu sein.

Bei dem Preis kann Sony und MS sich sehr warm anziehen! Wer kauft sich noch ne 360/PS3, wenn die Freizeit schon mit Wii nicht ausreicht?

MFG

BRAVO Nintendo!

McDaniel-77
 
Ich hoffe nicht das der Preis von 250$ 1:1 in Euros übernommen wirden denn das wäre doch eine Abzocke......Japan 167 Euro Amerika: ca. 200 Euro und Deutschland: 250 Euro....
 
@Blbf:
Naja, so schlimm wird es sicher nicht sein!
Einfach mal Morgen die Europa Konferenz abwarten ...
 
@Cryxor
"Pfft... Erst mal abwarten, was morgen für Infos kommen. Wenn der Wii in Europa ca. 250 Euro kostet, dann ist das Abzocke! Lasst uns nicht vergessen, dass der Wii in Japan umgerechnet 167 Euro kostet. Das wäre ein Unterschied von 83 Euro pro Konsole. Durch Einfuhr und Steuern lassen sich die aber nicht erklären -.- Wenn ich bei Lik-Sang bestelle zahle ich weniger, wetten?"


Wieso ist das Abzocke? Der Preis ist Okay für den Inhalt und Spiel und bei den Japanern liegt kein Spiel bei! Der EU Preis wird dann 249€ selbe austattung wie US. Okay jetzt brauch ich noch den Launchtermin und dann werd ich zum Vorbestellen flitzen LOL

Bei Lik-Sang zahlst du nicht weniger, der Zoll wird sich über dich freuen die schnappen sich in letzer Zeit jedes Paket!!! Dann Zahlste sogar noch drauf! Frag doch mal welche die sich PSP/DS import haben und natürlich Transportkosten von Japan nach EU nicht vergessen.
 
Es gibt noch was erfreuliches:

• Will the Wii be region-free? Yes. Like the Nintendo DS, the Wii will be able to play games from other regions, such as Japan, without any restriction. Kaplan implied there might be a region lock that publishers would be able to flip on, but it doesn't sound like the first-party titles from Nintendo will be restricted.
http://blog.wired.com/games/index.blog?entry_id=1556591
 
Gibts in den USA jetzt den Wii wirklich nur im Bundle mit diesem extrem besch...eidenen Spiel?
Hoffentlich kommt das Paket nicht genauso auch bei uns raus. Ich will mir meine Spiele schon selbst aussuchen und nicht dazu gezwungen werden, mir ein solch grottiges Spiel zu holen. :/
 
Zurück