Just Cause: HD-Trailer zeigt Ingame-Szenen

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause: HD-Trailer zeigt Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause: HD-Trailer zeigt Ingame-Szenen
 
Jo ich hol mir es auch sofort am 22. wenn es rauskommt, freu mich auch schon auf das Spiel!
Demo war auch super jeder der sie noch nicht gezockt hat ladet sie euch;)
 
Wie ist das eigentlich wenn man sich den Trailer über die XBOX 360 saugen würde, das geht ja auch. Kann man sich einfach eine Liste alle Trailer und Demos im XBOX360 Netz anzeigen lassen und sie dann auf die Festplatte saugen und somit jeder Zeit starten?
 
jupp ich werde es mir auch für 360 kaufen.@padddy ja du kannst siew dir über xbox live laden und dann jederzeit von deiner xbox festplatte aus angucken und auch wieder löschen
 
Zurück