Nintendo Wii: Filmisches Lineup gesichtet

FeiLong

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Filmisches Lineup gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Filmisches Lineup gesichtet
 
Schade, dass die Qualität so mies ist. Will Nintendo nicht, dass wir die grafischen Schwächen sehen?
 
Wieso Schwächen nicht zeigen?
Zu den meisten Games die in dem Filmchen zu sehen waren gibt es doch schon Videos...
 
Das neue Resident Evil wird auch gezeigt. Eine kurze 3-D-Fahrt durchs Herrenhaus von Teil 1. Hoffe es ist kein Lightgun-Shooter...
 
Es gibt immer jemanden, der einen unsinnigen Kommentar von sich geben muß!
Schade eigentlich...
 
... Du solltest die Spiele erst einmal spielen und dann erst sagen ob sie "überzeugen" - und dich nicht auf einige Screens oder Kurzvideos "verlassen"!
 
scheißgeiles video!
die frage ist nur welche spiele man sich leisten soll, man kann schließlich nicht alle haben =(
 
@Zuckel

Hast rehct ich hab da mindestens ein halbes dutzend Spiele gesehen die ich haben MUSS!!! Aber ist auch egal, am Anfang, da war Zelda und das wird auch mindestens für 120 stunden so sein :D Und wenn ich das Game dann so durchgelutscht habe, kommt MP3 dran usw. usw Ich sehe schon wieder glohreichen zeiten entgegen *schwärm* das wird zwar meine letzte videospiele generation sein, aber dafür solls die beste werden :)
 
Zurück