Nintendo Wii: Mit Mii eigene Gesichter entwerfen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Mit Mii eigene Gesichter entwerfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Mit Mii eigene Gesichter entwerfen
 
Einfach in www.wii.com schauen und sich das Video dazu anschauen! Dann ist alles erklärt
 
Naja, bin ehrlich gesagt nicht so begeistert davon, dass Nintendo den Look von Wii Sports auf die ganze Konsole überträgt - wie es aussieht wird man so auch mit diesen Männchen durch Chaträume ziehen, uvm.

Schaut euch die Wiideos auf der japanischen Page einfach an. ;)
 
Warum denn nicht?
Ich finde dieses Konzept besser als ein Polygon Gitter mit einem missratenem Webcam-Foto zu belegen.

Ich freu mich schon riesig aufmeinen Wii!
 
Naja, das was da in den Videos gezeigt wird find ich ehrlich gesagt ziemlich blöd und langweilig. Die Avatare sehen alle irgendwie gleich beschi%&$ aus, E-Mails lesen (wozu?), Wettervorhersage (ach wie toll) ...
Zum Glück sind diese Sachen nicht das was den Wii ausmacht, sondern die neuartige Steuerung.
 
Hhmm, finde auch das Menü, wenn es denn im Endeffekt so wird ziemlich spartanisch - da gefällt mir das Menü der 360 deutlich besser. Und was die virtuellen Gesichter angeht, die für einen eintreten, so hätte man doch auch in Richtung Sims 2 oder Oblivion gehen können und realistische Gesichter verwenden können!
 
Hallo.

Die Idee und das Konzept ist einfach sehr super. Bisher kam noch keine PS3 oder XB360 auf die Idee. Weiter so Nintendo. Der Wii wird etwas ganz besonderes.
Passt mal auf in wenigen Monaten hat auch die PS3 und XB360 sowas!

MfG
McTob ;-)
 
Zurück