World of Warcraft: Serverupgrade verlängert

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Serverupgrade verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Serverupgrade verlängert
 
Das Peinlichste und Lächerlichste daran sind die ganzen Forenbeiträge in den WoW Foren, in denen ein paar quertreibende Spieler meinen, sie müssten Blizzard deswegen bis aufs Heftigste beschimpfen.
"In welcher Welt leben wir eigentlich?" fragt man sich unlängst auch regelmäßig in den Medien.
Das frag ich mich auch. Einige anscheinend nur noch in ihrer "Welt von Warcraft".....
 
verstehe ich nicht. Die sollten an solchen tagen ein verbot machen das ein neuer account auf den noch offenen servern erstellt werden darf. der normale spieler der seien chara drauf hat muss dann wegen wartezeit 2 stunden warten um das er sich einloggen kann, nur weil ein paar idioten sich einen neuen lvl 1 chara aufmachen den sie sowieso nie wieder spielen.

Dazu wird für die alten spieler und die neuankömmlinge das spiel unspielbar zwecks zu hoher auslastung.


Dann geht halt WoW mal nicht, mann. Ist ja nicht das erste mal in den letzten wochen, und sicher nicht das letzte mal. Dann macht man halt was anderes. Vielleicht sogar mal ohne PC.

unser server war gestern zwar nicht down, aber hab dennoch ausgemacht weil es so keinen spass macht.
 
@Rodiak

lol wie WoW foren und gamonia usw... sind sowieso das beste. Da brichste wirklich ab.
jeder zweite satz
"Ich kündige jetzt, ich bin doch nicht blöd, immerhin zahlen wir dafür, euerer ersatztage könnt ihr euch sonst wo hin stecken" lol zu geil.

Alle scheien nach dem BC addon, aber den hardware austausch wollen sie nicht in kauf nehmen.

Allerdings muss man auch mal die zocker in schutz nehmen. Die leute sind nicht wegen des ausfalls verärgert. Sondern das Blizzard es seit anfang an nicht auf die reihe bekommt eine gute informations politik zu betreiben.

Sie sollen halt den leuten einfach die wahrheit sagen.
Sprich: "Unser hardware wird noch nicht erkannt (das gerät nennen) oder arbeitet noch nicht mit den daten XL zusammen. Leider wissen wir nicht wielange da andauert. Rechnet bitte auf jedenfall mit den nächsten 12 stunden mit einer downtime.

So, wo ist das prob ? Aber nein. sie sagen ja (letzter mittwoch ?, na klingelts ?)
14 uhr, dann 15 Uhr dann 16 uhr, dann 18 uhr
on war bealgun um 20 uhr die webseiten waren länger down oder überlastet.

Sowas darf nicht passieren. Die leute kommen um die zeit die blizzard sagt und das seit 1,75 jahren. Klar auch das sie da verärgert sind das jedes mal wieder zu haben.
 
Zurück