Activision: Start Line-Up für PS3 und Wii

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Start Line-Up für PS3 und Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Start Line-Up für PS3 und Wii
 
Call of Duty rockt!! Da freu ich drauf, wie auf zig andere Spiele die zum launch im märz für ps3 rauskommen werden.
 
CoD3 ist aber leider auch der einzige Titel, der auch nur ansatzweise interressant zu werden verspricht...

´K, sorry, es sei denn der ´zigste Tony Hawk lockt einem noch hinterm Ofen hervor ! ;)
 
Eh,nichts gegen Tony Hawk.er ist sehr bedeutender mann im skateboard bereich.
 
und es gibt ne menge leute, die sich lange kein tony hawk mehr gekauft haben (pro skater 3 war glaub ich mein letztes). und viele wissen, dass sie mit tony hawk wenig falsch machen können
 
Zurück