God Of War: Kratos bald auf der Kinoleinwand

SCARFACE86

Benutzer
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God Of War: Kratos bald auf der Kinoleinwand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God Of War: Kratos bald auf der Kinoleinwand
 
Hoffentlich wirds ein super Film für meiner Meinung nach das beste PS2 Spiel.

God of War ist einfach ein "Hammer-Game", freu mich schon auf Teil 2!
 
Irgendwie kann ich mir einen GOD OF WAR Film nicht vorstellen. Aber anderseits wäre es sehr interresant. Das wird aber sicher so ein film voller computeranimationen. Wir werden es vielleicht irgendwann 2009 erfahren. Bin schon sehr gespannt!! Vor allem auf den Regisseur.
 
Um ehrlich zu sein erwarte ich auch in diesem Fall von "Spielverfilmung" nur eines :

Einen weiteren Film den die Welt nicht braucht, da es seeehr unwahrscheinlich ist, den Erwartungen der "Fans" gerecht zu werden! :P

Es ist nun einmal nicht leicht einen Film dieser Art zu produzieren, der einer großen Fanbasis eines anderen Mediums WIRKLICH gerecht wird UND auch diejenigen bedient, die NICHTS mit Videogames / dem Original anfangen können!!!

Die einzige, einigermaßen gelugene "Filmumsetzung" jüngster die mir spontan hierbei einfällt war meines Erachtens "Silent Hill"! °~°!
(obwohl man auch gerne DARÜBER gespaltener Meinung sein kann! Es geht natürlcih noch schlimmer Boll oder den DoA-Film, anyone?!?)

Die Filmstudios & die Video- / Computerspielbranche haben in meinen Augen zur Zeit im wesentlichen ein und dasselbe Problem :

Exponential steigende Produktionskosten d.h. die Notwendigkeit riesiger Budgets bei dadurch stetig wachsenden Druck "Blockbuster", um jeden Preis, produzieren zu müssen, damit diese Kosten auch nur annähernd wieder reinzubekommen!

Da wird dann eben jeweils versucht auf "Nummer sicher zu gehen" und nur noch auf "erfolgversprechendere, große Namen" oder Fortsetzungen von Erfolgserien gesetzt, sei´s aus dem Videospiel- oder Comic-Bereich.
Umgekehrt lässt sich diese Entwicklung dann ebenfalls in der Videospielbranche beobachten...

(Nur hat die Filmbranche noch die Möglichkeit der "Sekundärvermarktung" per DVD, was zugleich aber auch mitunter zu ihrem höchsteigensten "Hemmschuh" geworden ist. Oder sollte man in diesem Fall inzwischen lieber die DVD "Hauptvermarktung" bezeichnen?)

Ist das alles "Zufall"? Wohl kaum! Aber was kann man letztendlich effektiv dagegen tun, ausser sich gelangweilt... mit einem leeeeichten *gähnen* abzuwenden ? ^_^!

Ich hoffe mein Geschwafel war jetzt trotz seiner Länge dennoch verständlich ! ;)
 
Lann mir einen Film zu GoW nur sehr schwer vorstellen. Was soll das werden? Splatter-Film? Hab Angst davor, dass es (mal wieder) eine krude Videospielverfilmung wird...
 
mASTERoFdISASTER hat folgendes geschrieben:

Bin schon sehr gespannt!! Vor allem auf den Regisseur.




Uwe Boll wäre perfekt dafür geeignet :D:D
 
Das Drehbuch muss jemand aus dem Hause der Entwickler schreiben.

Allgemein sollten die Verantwortlichen des Films, sehr eng mit den Entwicklern bzw. Produzenten des Spiel zusammenarbeiten.

Nur dann kann ich mir eine gute Spielverfilmung vorstellen. God of War rockt derbe auf der Ps2, von daher sollte man das auf jeden Fall beachten. Sonst kommt wieder eine 08/15 Verfilmung am Ende dabei raus. = Note 5 - 6.

Cya
 
omg! ja scarface freu dich schomal auf den film!! wenns n scheiss reisseur is mit kack da stellern feust dich nimma!
einen film kann ich mich auf jeden fall geil vorstellen mit diesen kämpfen gegen hydra, cylopen und so!
aba natürlich muss diese story auch geil erzählt werden und die griechische mythologie mit all ihren sachen reingepackt werden!

ich schaue diesem projekt skeptisch endgegen, wie bei jeder filmumsetzung!
aba silent hill war echt ganz cool!
 
Hmmm... Am sollte man sich am Muster alter Monumentalfilme ("Kampf der Titanen") orientieren... Damit könnte man das Maximum aus der Sache herausholen.
 
Zurück