Nintendo Wii: 16 Launchtitel in Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: 16 Launchtitel in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: 16 Launchtitel in Japan
 
Hoffe das auch bei uns die Wii Spiele Maximal 50€ kosten werden - wäre nämlich Super!

... halt wie beim PC (max. 50€)!
 
Bis auf Red Steel nichts für mich dabei, wobei ich bei eingigen Spielen keine Ahnung habe, um was es da geht.

Hoffe, dass das Lineup in Europa anders aussieht. Z.B. ein Excite Trucks, Far Cry usw.
 
Meine Wii Favoriten sind zum Start:
-)The Legend of Zelda: Twilight Princess
-)Red Steel

später noch:
-)Metroid Prime 3: Corruption
-)Super Smash Bros. Brawl
-)Super Mario Galaxy
 
Wenn die Preis auch bei uns in diesen Regionen sind freue ich mich sehr! Da Videospiele dann wieder ein erschwingliches Hobby werden und nicht immer mehr ein Hobby für finanziell besser gestellte Leute, oder für Freunde der Ratenzahlung bzw Überschuldung.
 
Yang Ying: 50 Euro sind in Ordnung. Du solltest aber auch nicht vergessen dass die Wii-Spiele um ein vielfaches günstiger zu produzieren sind als Xbox360 und PS3 Games! Von daher halte ich 50 Euro für ein Wii-Game gerade noch so für ok! Mehr als fair ist das meiner Meinung nach jedenfalls nicht.
 
@Kleiner Rockstar

NGC-Spiele haben 60€ gekostet
Wii-Spiele werden maximal 50€ kosten
Wii ist 2-3 mal so stark wie NGC

Also das ist es mehr als Fair :)

mfg Yang
 
@Kleiner Rockstar
In welchem Bereich genau sind die Wii Spiel günstiger herzustellen? Braucht man dazu nur 2 Leute mit nem Stift und Papier, die malen dann das Spiel auf das Speichermedium oder wie jetzt?
Also es werden doch genauso Programmierer, Designer usw gebraucht, die bezahlt werden wollen. Ich weis, dass gesagt wird die Wii Spiele wären günstiger zu erstellen aber in wie weit? Kennt sich damit wer hier aus? Macht mich bitte klüger.
Mir ist nur bekannt, dass die Hardware des GC auch ein wenig so sein soll wie die Wii Harware und dadurch nicht alles völlig neu geschrieben werden muss aber bis eine Idee gespielt werden kann braucht es mehr als eine Grafik-Engine... Guck dir doch die 360 und (voraussichtlichen) PS3 Preise an, da liegen 10-20Eus zwischen, das sind also ca 20% mehr Geld! Fnde ich viel. Was willst Du denn? Spiele für 30Euro, dann kauf sie dir gebraucht aber so ein Programmierer möchte sich auch wenn er für den Wii programmiert trotzdem etwas zu essen kaufen können... Ich bin ja auch für niedrige Preise aber übertreiben muss man jetzt auch nicht.
 
hammer freu mich schon unheimlich auf den wii !!!

Werd mir auf jedenfall Trauma Center kaufen , weil das vielleicht nicht nur mir , sonderen auch meinen GewaltSpieleHassenden Vater gefallen wird , der Chirurg ist :D:D
 
ist es nicht so, dass die Games in Japan zum Teil subventioniert sind und daher auch günstiger zu bekommen sind? Ich habe mal irgendwo so etwas aufgeschnappt.

Wenn ja, dann ist der Vergleich Japan-Preise gegen Europa-Preise natürlich noch um einiges unfairer.
 
wir leben halt in einer reichen gegend, und daher müssen wir mehr geld hinblättern, aber die preise sind in ordnung. ich hoffe nur das der wii nicht zu einer minispiel sammlung verkommt, denn auf einer konsole möcht ich mich auch mal 20-30 stunden und mehr mit einem spiel beschäftigen. aber ich denke das wird nintendo in den griff bekommen. aber bisher sieht es ja ganz gut aus. also ich werd mir zum start den wii mit zelda und red steel zulegen (falls verfügbar) bei den restlichen spielen weis cih noch nciht, aber ich denk ich werd mir erstmal ein paar gamecube spiele nachkaufen. da fehlen mir auch noch ein paar richtig geile titel die ich unbedingt haben muss.
 
Zurück