Sony: Aktuelle Releaseliste veröffentlicht

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Aktuelle Releaseliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Aktuelle Releaseliste veröffentlicht
 
Nett, aber es sind weder etwas RICHTIG Neues noch "besonders interessante" Titel dabei, zumindest was mich betrifft ! ^_^!
 
Da wirst du wohl nicht der Einzige sein, bei dem das so ist.
Auffällig in jedem Fall, dass Sony aktuell ganz massiv auf ihre Zupferdchen (wie sie selbst sagen) setzen - und das sind die Partygames.
 
soviel zum thema nintendo-konsolen seien kiddi-konsolen. wenn ich mir das line-up anschaue kann ich nur mehr lachen. da sind ja kaum mehr echte spiele dabei. nur mehr solche billige eyetoy-spielchen..........
 
Shinobido: Weg des Ninja habe ich mir vor 1 Woche aus der Videothek ausgeliehen...
 
Ist ja eigentlich auch klar...
Sony´s Hauptaugenmerk und wesentlichen Developer-Ressourcen gelten jetzt natürlich größtenteils der Entwicklung von PS3 First-Party-Software!

Und da ist´s natürlich vom Aufwand her einiges leichter die PS2 stattdessen mit Buzz-, Singstar- und Eyetoy-Updates zu "bedienen". ;)

Aber mal im Ernst... kann sein, dass Sony darauf spekuliert, dass der PS2 ein ähnliches Schicksaal widerfährt, wie ihrem Vorgängermodell der PS1 :

"Jüngere Generationen von Geschwistern" "erben" quasi die alte Hardware, wenn ihre älteren Geschwister sich eine "neuere Konsolengeneration kaufen" und verhelfen, in dieser "Nische", der PS2 vielleicht noch über ein paar Jahre hinweg?
Und entsprechend fällt dann der Software-Nachschub aus! ?_?
 
...ehrlich gesagt ist hier kein titel, der mich interessieren würde, nada......
....mfg....rico....:).....
 
Die User hier die meinen "schnick schnack kram" haben solche Titel wie hier noch nie gespielt.

Von daher habt ihr auch keine Ahnung was für Spaß
solche Partygames machen. Die die sich freuen über die Titel wissen was gemeint ist.

Cya
 
Es ist wohl immer noch eine Frage der Vorliebe .. ;) .. was dem einen Spaß macht, macht dem anderen noch lange nicht Spaß und umgekehrt. Und das ist auch gut so .. ;) .
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Es ist wohl immer noch eine Frage der Vorliebe .. ;) .. was dem einen Spaß macht, macht dem anderen noch lange nicht Spaß und umgekehrt. Und das ist auch gut so .. ;) .


Da gebe ich dir natürlich Recht ;).
Es wäre ja sonst eine sehr langweilige Konsolenwelt.

Auf die Nerven gehen mir Kommentare wie, "billige-eye-toy-spielchen" oder
"Kiddygames."

Sowas kann man einfach stecken lassen.
Ich bin kein Kiddy und trotzdem gefallen mir solche Partyspiele.
Ja, sogar Mario Party macht Laune mit Freunden.

Cya
 
Zurück